Admin Button

08.06.2010 09:59
#1 Admin Button
ar
Mitglied

Hey Leute vielleich könnt ihr mir weiter Helfen...sein einiger Zeit ohne an den Einstellungen Rumzufummeln ist meinen Admin Button zwei mal Admin habt ihr dafür evtl. eine Idee wie ich das wieder weg bekomme

http://208368.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 10:57
avatar  Pamela
#2 RE: Admin Button
avatar
Media

Hallo arrehder,

über Admin->Farben & Einstellungen->Navigation war noch der Pfad zu einer gelöschten Grafik bei Admin Icon eingetragen. Hab diesen entfernt und nun solltest Du nichts mehr *doppelt* sehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 11:29
#3 RE: Admin Button
avatar
Mitglied

Hab mal auf dein Forum geschaut, da ich auch ein Nordfriese bin.
Darf ich dir einen Tipp geben?
Foren, welche als Gast nicht lesbar sind, wirken abschreckend. Du könntest gewisse Bereiche nur für Mitglieder sichtbar machen, aber das komplette Forum würde ich nicht so zeigen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!