Admin sieht Admin Button nicht

01.04.2010 16:19
#1 Admin sieht Admin Button nicht
avatar
Mitglied

Habe einen neuen Admin freigeschaltet.
Er kann nun aber nicht auf den Admin Button klicken weil der gar nicht da ist für ihn .

Was mach ich falsch ?
Gruss Ju

http://515248.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:32
avatar  gustav
#2 RE: Admin sieht Admin Button nicht
gu
Technik

Sie haben diesen mit Sicherheit nur in die Benutzergruppe Administratoren verschoben. Unter "Admin > Benutzer" finden Sie rechts unten ein Eingabefeld, wo Sie diesen als Admin ernennen können.

Achtung: Seien Sie vorsichtig bei der Ernennung neuer Admins, da dieser Sie unter Umständen löschen und so das Forum übernehmen kann.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:33
avatar  truecolor ( gelöscht )
#3 RE: Admin sieht Admin Button nicht
tr
truecolor ( gelöscht )

Hat sich dieser neue admin richtig ab und dann wieder angemeldet?

Je nach Browser (ohne Gewähr) würde ich mal Cookies und Cache löschen. Dann nochmal als neuer admin einloggen und schauen, ob der Button nun vorhanden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:37
avatar  truecolor ( gelöscht )
#4 RE: Admin sieht Admin Button nicht
tr
truecolor ( gelöscht )

Zitat von gustav
Sie haben diesen mit Sicherheit nur in die Benutzergruppe Administratoren verschoben. Unter "Admin > Benutzer" finden Sie rechts unten ein Eingabefeld, wo Sie diesen als Admin ernennen können.
Achtung: Seien Sie vorsichtig bei der Ernennung neuer Admins, da dieser Sie unter Umständen löschen und so das Forum übernehmen kann.



...oder so

Bis auf wirklich wenige Ausnahmen verhält es sich mit dem Adminrecht wie mit dem Geldautomaten-Pin: es kann nur Einen geben.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 16:43
#5 RE: Admin sieht Admin Button nicht
avatar
Mitglied

Danke euch versuch es mal .
Da ich oft in die Ferien geh und in meinem Haus am Meer kein Computer vorhanden ist ( und ich überlebe das wirklich ) wollte ich das mein Sohn in dieser zeit schaut das alle brav sind und sich nicht fetzen . Auch soll er neue freischalten können . Wenn ich meinem Sohn nicht vertrauen kann , dann keinem !

Danke für eure schnellen antworten ich versuch mal

Gruss Ju


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 17:01
#6 RE: Admin sieht Admin Button nicht
avatar
Mitglied

Gustav hatte die Lösung , so weit runter hab ich nicht geschaut

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 17:59
avatar  gustav
#7 RE: Admin sieht Admin Button nicht
gu
Technik

Einen schönen Urlaub!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 23:17
avatar  Roger GM ( Gast )
#8 RE: Admin sieht Admin Button nicht
Ro
Roger GM ( Gast )

danke euch für die hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!