Neuer Admin Button

07.06.2006 18:06 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2006 18:16)
avatar  foenix
#1 Neuer Admin Button
fo
Mitglied
Ich möchte gerne wiessen wie ich das mache damit ich ein neues Butoon neben admin hinsetzte der aber nur Für Admin sichbar ist.
Danke im Foraus

MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 19:10
#2 RE: Neuer Admin Button
avatar
Mitglied

Das Thema hatten wir doch gerade erst.

https://www.hpm-support.de/t509484f11769157-Admin-Button.html
Blaulicht


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2006 23:37
avatar  foenix
#3 RE: Neuer Admin Button
fo
Mitglied

Nein das meinte ich nicht Ich meinte das ich ein Buton erstelle Wo steht TS Status Der aber nicht für User oder member sichbar ist nur Für admin!
heist nur für mich.


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 06:15
avatar  Marcel
#4 RE: Neuer Admin Button
avatar
Mitglied

Template -> Header

In Antwort auf:
{{adminlinks.start}} hier der Text den nur Admins sehen dürfen {{adminlinks.end}}

_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
marcymarc media

Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@homepagemodules.de

Einfache Designs für Ihr Forum finden Sie unter http://hpm-design.uni.cc


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 07:17
avatar  foenix
#5 RE: Neuer Admin Button
fo
Mitglied

danke kan ich da swichen auch ein buttoon machen?


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 09:42
avatar  oconner
#6 RE: Neuer Admin Button
oc
Mitglied

@foenix also wenn du aenderungen im template vornimmst dann solltest du wengistesn wissen wo so ein Button hin gehoert

schließlich...

Zitat von Admin Menu
Möchten sie ein Template verändern? - HTML Kenntnisse vorausgesetzt!

nach dem {{adminlinks.start}} kommt dein code. und dann das {{adminlinks.end}}

hinzufuegen musst du das ganze z.b. eine Zeile unter den code machen der das mit admin enthaelt (ich schaetze du weist was ich meine).
- - - - - - - - - - - - - -
...mfg...oconner...

Webmaster-hilfe | Community-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 09:54
avatar  foenix
#7 RE: Neuer Admin Button
fo
Mitglied

Ja das weis ich auch aber ich hatte es forher fersucht und er hatte aber den nicht übernommen
aber ich habe es jetzt so gemacht das die User es sehen den ich habe mich mit meinen (JLK) Kolegen unerhalten und er sagte das ich es doch Öffendlich zeigen darf.
Aber Danke noch mals.&wen ich das wüste was Wie es geht wie ich es Meinte!hätte ich auch garnicht erst gefragt "g"


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:10
avatar  Fabian
#8 RE: Neuer Admin Button
avatar
Xobor-Spezialist

Wenn du willst, kannst du ja mal den Code posten, der nur für Admins sichtbar sein soll. Dann könnte ich (wir) sehen was du falsch gemacht hast bzw. was du machen must.



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 10:49
avatar  foenix
#9 RE: Neuer Admin Button
fo
Mitglied

Danke aber ich habe es selber geschaft!6ich habe mir überlegt das ich das doch Öffendlich zeige.weil min Kolege gesagt hatte das ich es zeigen darf den es ist von (JLK)Clan der Team Speak Status.Mer information was das ist findest du bei mir im forum!
(Alles über Teamspeak2_RC2)


MFG:Der Kleine Foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 20:03
avatar  ( Gast )
#10 RE: Neuer Admin Button
Gast
( Gast )

Hallo,
sogenau weiß ich jetzt nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, ich stelle sie mal.

Ich bin Mitglied im Forum für Körper, Geist, und Seele. Jakobe Jakstein hat mir mitgeteilt das sie mich als Admin freigeschaltet hat.
Leider hat es nicht geklappt.

Was kann ich tun?.

Viele Grüße von Lotte (Nick)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 20:05 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2006 20:06)
avatar  Fabian
#11 RE: Neuer Admin Button
avatar
Xobor-Spezialist
Frage mal, ob du nur in der Gruppe Admin bist, oder auch hier eingetragen bist:
Admin -> Benutzer -> und dan unten links Administratoren.


Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 20:20
avatar  ( Gast )
#12 RE: Neuer Admin Button
Gast
( Gast )

Ich bin nur in der Gruppe Admin.
Das ging ja schnell mit der Antwort. Danke

Ich bin hier nicht angemeldet.

Gruß Lotte


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 20:24
avatar  Fabian
#13 RE: Neuer Admin Button
avatar
Xobor-Spezialist

Also wenn du nur in der Gruppe Admin bist, muss dich der andere Admin hier eintragen:

Admin -> Benutzer -> und dan unten links Administratoren

sonst kannst du nicht ins Adminmenü!



Yoshi4ever
Chilling Out! Zone
Meine Website


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2006 20:31
avatar  ( Gast )
#14 RE: Neuer Admin Button
Gast
( Gast )

Danke ich habe es weitergegeben und sie wird mich morgen anmelden.

Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Lotte


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!