Glitzertxet usw. einfügen

12.05.2010 15:38
#1 Glitzertxet usw. einfügen
avatar
Mitglied

Ich habe auch hier mal eine Frage:
Wenn man beim Forum auf Admin ---> auf Layout ---> dann auf Farben & Einstellungen ---> und dann auf Grafiken geht, doch bilder hochladen...
Ich habe nun bei Glitterfy.com einen text geschrieben, wo nur der HTML Code da steht... aber bei grafiken braucht man so n link, oder man lädt das bild hoch... kann man da auch i-wie den HTML Code reinbringen? zu not stell ich ihn hier mal rein:

<embed src="http://text.glitterfy.com/show.swf?messa...tsize=32&num=19" quality="best" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="216" height="73" name="Glitterfy Text" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></embed><br /><a href="http://www.glitterfy.com/">Glitter Text @ Glitterfy.com</a>

Ach ja: der soll in das Feld: Naricht senden rein!

Danke für die Hilfe

Lg Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 16:15
avatar  Ina
#2 RE: Glitzertxet usw. einfügen
In
Ina
Mitglied

Huhu ,

wenn du das Bild auf deinen rechner speichern kannst kannst du es über diverse Bilduploder das bild hochladen und bekommst dort auch denn passenden Link denn du brauchst zum einfügen

http://518900.homepagemodules.de/ Kaffeeklatsch das Forum rund ums Plaudern
http://haustier-forum.xobor.de/ Das Haustierforum
Wünsche euch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 16:21
#3 RE: Glitzertxet usw. einfügen
avatar
Mitglied

okay,


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 16:22
#4 RE: Glitzertxet usw. einfügen
avatar
Mitglied

also, ich kann das nicht speichern -.-
zumindest weiß ich nicht wie


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 16:25
avatar  Ina
#5 RE: Glitzertxet usw. einfügen
In
Ina
Mitglied

Mh das is blöde dann weiß ich leider auch nicht wie ih dir helfen kann

http://518900.homepagemodules.de/ Kaffeeklatsch das Forum rund ums Plaudern
http://haustier-forum.xobor.de/ Das Haustierforum
Wünsche euch nen schönen Tag


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2010 16:27
#6 RE: Glitzertxet usw. einfügen
avatar
Mitglied

trotzdem danke ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!