Launch der Seite Xobor.de

  • Seite 2 von 2
06.05.2010 20:10
avatar  gustav
#16 RE: Launch der Seite Xobor.de
gu
Technik

Falls du Vorschläge hast, kannst du diese gern unter Verbesserungsvorschläge posten. Am besten eine getrennte Komma-Liste...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 21:08
avatar  Angelo
#17 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Mitglied

Also der neue Auftritt ist wirklich mehr als gelungen. So soll es ausehen. Vor allem finde ich es gut das es endlich Subdomains gibt und nicht mehr die komischen nummern so haben jetzt auch Kunden die Möglichkeit ihr Forum so zu nennen wie sie es haben wollen ohne gleich eine Domain kaufen zu müßen. Auch die Kundenreferenzen sind eine gute Sache. Was ich noch vermisse ist eine kleine Teamvorstellung mit Bild und Aufgabenbereich.

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 22:14
#18 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Mitglied

Was ich toll finden würde wäre, wenn auch Altkunden sich eine solche Subdomain anschaffen könnten. Wie gesagt, wäre es einfach nur unfair denen gegenüber, die schon seit Jahren dabei sind und für die eine Kaufdomain die einzige Möglichkeit ist, die Zahlen loszuwerden. :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 08:17 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 11:26)
avatar  Pamela
#19 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Media

Moin moin,
also dass es noch keine Team-Bilder gibt, ist ein wenig meine Schuld... Ich bin nämlich kein großer Fan von Bildern (meiner Wenigkeit) im Internet, aber wir sind das noch am ausdiskutieren Die Beschreibung des Aufgabenbereichs wird nachgereicht, das fehlt, das stimmt.

@Lady, Danke für den Vorschlag, wir werden das Thema hier noch einmal angehen!

Ansonsten Daumen hoch für Euer Feedback, wer Schreibfehler findet, darf sie behalten äh hier natürlich auch reinposten




 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 11:53
avatar  Angelo
#20 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Mitglied

Na Pam du kannst ja auch ein Bild von der anderer Pamela nehmen

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 12:19
#21 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Mitglied

Pam kommt aus dem Norden und das ist schon mal gut.....wer sagt sonst moin moin

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 12:26
avatar  Pamela
#22 RE: Launch der Seite Xobor.de
avatar
Media

Naja nein, ähähm, eher so aus dem Süden... Aber back to topic nun. Adele


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!