ein Fehler beim verschieben

03.05.2010 11:26
avatar  Damian
#1 ein Fehler beim verschieben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe eine auf zeichnung gemacht von einem Fehler Gestern wurde ein Thema erstellt in Bug darauf hat mihca02 geantwortet heute wurde es wohl verschoben es steht als ob Monika um 11.00 Uhr geantwortet hätte stimmt aber nicht da mihca02 um 11.00 Uhr geantwortet hat schaut mal auf dem Bild und schaut mal auf diesen Thread in bug und in user fragen user das ist bestimmt nicht normal bei mir war der Fehler auch mal... ist das ein Fehler?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 16:13
avatar  Damian
#2 RE: ein Fehler beim verschieben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Hat es keiner Verstanden?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 16:25
avatar  aemkey
#3 RE: ein Fehler beim verschieben
ae
Mitglied

Vielleicht würde ein Punkt zwischen den Sätzen helfen?

Normalerweise werden nach dem Verschieben diese Verweise erst aktualisiert, wenn jemand etwas Neues schreibt. Wurde hier irgendwo auch schon mal besprochen, wenn du schnell suchst, wirst du sicher fündig.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 16:35
avatar  Damian
#4 RE: ein Fehler beim verschieben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

naja mit meiner Retschreibfehler kann ich nix da ich noch nicht gut schreiben kann ich glaube aber das dieser fehler vorkuzem kommt aber auf Monika`s Thread hat jemand geantwortet aber er zeigt als ob Monika auf ihr Thread selber antwortet ich glaube aber das das ein Fehler ist nur kann ich das nicht richtig beschreiben...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 12:56
#5 RE: ein Fehler beim verschieben
da
Mitglied

Ich wollte nochmal darauf hinweisen das der Fehler noch aktuell ist.
Habe ein Thema verschoben, aber der Autor(ich) hängt jetzt in der Übersicht an einem von mir nicht geantwortetem Thema.

gruss Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 13:00
#6 RE: ein Fehler beim verschieben
avatar
Administrator

Der Fehler ist bei uns (für neue Verschiebe-Operationen) bereits behoben und wird mit dem nächsten Update bei allen Foren eingespielt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2010 13:06
#7 RE: ein Fehler beim verschieben
da
Mitglied

Danke Johannes


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2010 00:55
avatar  Damian
#8 RE: ein Fehler beim verschieben
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Vilen Dank Johannes

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!