Forum löschen bitte

25.04.2010 23:22
avatar  Norbu ( Gast )
#1 Forum löschen bitte
No
Norbu ( Gast )

Nochmal schreibe ich nicht an eure Kontaktadresse wenn ihr die Mails nicht bekommt oder sonstwas.

Also sofort löschen das Forum!! War keine Bitte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 23:26
avatar  Fabian
#2 RE: Forum löschen bitte
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte habe Verständnis dafür, das wir Foren nicht durch einen Thread von einem Gast im Support Forum löschen können.

Du kannst alternativ auch mir eine Nachricht schicken. Die E-Mail Adresse findest du dazu in meinem Profil.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 23:26
#3 RE: Forum löschen bitte
avatar
Mitglied

Norbu, benimm dich doch endlich! Kommst hier rein, stänkerst, verschwindest. Mach wenigstens Letzteres mit ein bisschen Würde. Und eröffne keine Doppelthemen - keiner wird dein Board löschen, weil du hier virtuell herumbrüllst.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 23:28
avatar  Norbu ( Gast )
#4 RE: Forum löschen bitte
No
Norbu ( Gast )

Dann bleibts ebend so wies ist,ungenutzt.Dann wirds ja mal geschlossen.Danke.

http://517181.homepagemodules.de/page-517181-3.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2010 23:56
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Forum löschen bitte
su
susanne ( Gast )

Und du glaubst jetzt du ärgerst jemanden damit?
Die Verantwortung trägst du auch ,wenn das Forum "ungenutzt" bleibt ,oder bist du gar nicht der Forenbetreiber ,weil du dich wegen einer Mail so aufführst?


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 00:36
#6 RE: Forum löschen bitte
avatar
Mitglied

Genau :). Man kann sich immer noch registrieren, es nützt nichts, alles weiß gemacht zu haben :). Falls also irgendwelche Leutchen dort ihre Viagra-Links oder Schlimmeres verbreiten, bist du schuld ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 00:49
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Forum löschen bitte
su
susanne ( Gast )

Na super ,der Grund deiner Schliessung ist jedenfalls geschäftsschädigend und stimmt nicht ,ist nur deine eigene Meinung.
Ausserdem ist das Copyright von HPM nicht mehr vorhanden.
Na hoffentlich dreht dir HPM keinen Strick draus ,der berechtigt wäre.
Und das alles wegen einer Mail,die nicht angekommen ist ,oder gar nicht geschrieben wurde????


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 10:10 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2010 10:10)
avatar  Pamela
#8 RE: Forum löschen bitte
avatar
Media

Vielleicht sollte man die Frage hier nochmal öffnen Frage der Woche: Wie geht Ihr mit "Trollen" um?

~closed~


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!