Slider

21.03.2010 13:36 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 13:37)
#1 Slider
De
Mitglied

Ich habe mich in unserem Forum nun von den Laufbändern verabschiedet. Statt dessen präsentieren wie nun die Bilder mit einem Slider.
Meine Frage, kennt jemand noch eine andere Möglichkeit um Bilder in der Kopfzeile zu präsentieren?
Wir stellen jede Woche die neusten Bilder dort ein. Nun würde mich interessieren, welche Möglichkeiten man eventuell dort noch nutzen könnte. Weil ich diesen Slider doch recht aufwändig finde, und sicher nicht allein dort einbauen könnte. (Ein netter Bekannter hat mir dabei geholfen)

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!