Slide-Show Probleme!?

23.02.2008 16:27
avatar  Holger ( Gast )
#1 Slide-Show Probleme!?
Ho
Holger ( Gast )

Hallo Leute
Ich hab ein wichtiges anliegen.Ich versuche für mein neues Pfeifenforum http://www.komm-zur-pfeife.de schon seit Stunden eine Slide-Show zu finden.Das Problem:Die Bilder wollen da einfach nicht rein,sei es bei slide.com oder bei imageshack.Woran liegts oder was mach ich falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 16:38
avatar  Fabian
#2 RE: Slide-Show Probleme!?
avatar
Xobor-Spezialist

wir können leider nur Support für Homepagemodules/Dynamicboard Foren anbieten und nicht für Fremdanbieter wie slide.com oder Imagehack.

Wenn du Probleme beim Einbinden der Slide-Show in dein Forum hast, poste doch bitte hier einen Code.

Bilder kannst du übrigens auch bei uns über http://www.Bilder-hochladen.net hochladen!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 19:45
avatar  doku
#3 RE: Slide-Show Probleme!?
do
Mitglied

Slideshows gehen mit "Datei hochladen" wunderbar. Allerdings, muß man die Dateiendung von *.pps auf *ppt ändern und die Datei darf nicht größer als 2Mb sein. Das Limit soll aber bald auf 10MB hochgesetzt werden...


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 21:11
#4 RE: Slide-Show Probleme!?
avatar
Mitglied

Hallo,

Ich habe für mein Forum eine Slideshow hier >>>
http://www.slide.com
erstellt. Ging problemlos auch das Einbinden.

Lg Cori




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!