7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de

19.03.2010 20:00
avatar  mihca02
#1 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
mi
Mitglied

Hallo,

einfach mal so hierhin geschrieben.

Wir haben heute mal so festgestellt, daß wir schon auf 7 1/2 Jahre aktive Forumsgeschichte bei HPM zurückblicken können.
Und die haben wir fast im gleichen Layout bis heute geschrieben. - Bild 1 - aus unserem Archiv

Nun ist es vollbracht und unser Forum ist auf das neue GAIA Design -Bild 2 - umgestellt und jetzt wollen wir mal die nächsten 7 1/2 Jahr angehen.

Etliche der ersten User sind auch heute noch bei uns im Forum aktiv und immerhin sind bis heute knapp 3000 Mitglieder zusammen gekommen. Sicherlich auch einige Karteiliechen aber nach Durchforstung und Festellung der letzten Aktivitäten wesentlich weniger als wir gedacht hatten.

In diesem Zuge möchten wir uns, trotz all meiner Kritik, die ich hier ab und zu anbringe (aber im Sinne einer konstruktiven Kritik), einmal beim gesamten Team von HPM bedanken.
In der Zwischenzeit sind viele andere Anbieter über den Jordan gegangen und ihr existiert immer noch.
Und in der gesamten Zeit der Weiterentwicklung habt ihr niemals eure ersten Standardtemplates vergessen, die bis zum heutigen Tag problemlos funktioniert haben.
Sicherlich war das auch ab und an auch mal holprig was die Datensicherheit und Ausfälle betrifft, aber ich denke es geht den richtigen Weg. Wenn jetzt noch die Kritik der letzten Tage auf fruchbaren Boden fällt gehen wir die nächsten Jahre mit euch gerne an.

In diesem Sinne viele Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 20:27
avatar  spooner
#2 RE: 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
sp
Mitglied

na dann mal herzlichen glückwunsch.

bei uns werden es im mai 4 jahre, ich hoffe aber das es noch viele viele jahre mehr werden.

bin mit dem service den hpm anbietet vollstens zufrieden, bis jetzt hatte ich noch keinen gedanken daran verschwenden müssen zu einem anderen anbieter zu wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 10:04 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2010 10:57)
avatar  gustav
#3 RE: 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
gu
Technik

Auch wir gratulieren zu diesem schon recht stattlichem Jubiläum und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, sowie die vielen Anregungen zur Verbesserung unserer Software.

Für die Zukunft wünschen wir alles Gute, viel Erfolg und weitere Plätze in der Liste unserer größtem Foren. Auf das Google dir immer ein guter Freund bleibe!

Edit:
Wo wir gerade bei google sind - vielleicht schaust du dir deine Meta-Description nochmal an und erweiterst diese, denn google schreibt im Moment ziemlichen Käse in die Suchergebnisse. :)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 16:39
#4 RE: 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
Th
Mitglied

7 1/2 Jahre ! Das ist mal ne Hausnummer !!! GLÜCKWUNSCH !

Thorsten


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2017 10:51
avatar  erika50
#5 RE: 7 1/2 Jahre Forumsgeschichte - xs400-forum.de und gpx750r-forum.de
avatar
Mitglied

Glückwünsch auch von mir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!