Abgehende Mails speichern

13.03.2010 14:45
avatar  Gabi P.
#1 Abgehende Mails speichern
Ga
Mitglied

Hallo, ich arbeite mit dem Standard-Template und hatte dort bereits eingestellt, dass ausgehende Mails automatisch gespeichert werden sollen. Mit diesem Hinweis: topic-threaded.php?board=214495&forum=11769157&threaded=1&id=517197&message=7125482

Nun geht das plötzlich wieder nicht mehr! Im Template ist es verschwunden. Habe es neu eingegeben und das Template aktiviert, es geht aber immer noch nicht. Was mache ich falsch?

Grüße und Danke von gabi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 14:51
avatar  Gabi P.
#2 RE: Abgehende Mails speichern
Ga
Mitglied

Sorry, die Störung, habs hingekriegt...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!