Optionen einbauen

  • Seite 2 von 2
16.04.2010 14:14
avatar  Sachse
#16 RE: Optionen einbauen
avatar
Mitglied

Zitat
wo soll der Button hin und was soll er machen



Würde mich auch interessieren.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 22:50
avatar  Olaf
#17 RE: Optionen einbauen
Ol
Mitglied

Du meinst bestimmt ein Button im Smiliefenster zum anklicken?


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 23:05
avatar  ( Gast )
#18 RE: Optionen einbauen
Gast
( Gast )

@ Lucy

Mach doch aus jedem Bild ein Button, klckt man auf "Katze" kommt man zum Thema " Katze" - > klickt man auf Hund, kommt man direkt zum Forenthema "Hund".- > Klickt man auf Kaninchen....und so weiter.

Dann kanst du dir den ganzen Buttonquatsch sparen, und verlinkst die Bilder mit Bilderhochladen.net. Schmeiße die richtige Url ins Bild unter der <a><abref>..... Adresse und vorne wie auch hinten gibst du <center> ein und wenn du nach 4 Tiersymbole die Zeile trennen willst gibste <p> ein.

Am Ende sieht dein Header genauso aus wie jetzt, nur bei Klick auf jeweiliges Tier, kommt man gleich zu dessen Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 20:19
avatar  Lucy02
#19 RE: Optionen einbauen
avatar
Mitglied

Ähm ok das war zwar ni9cht was ich gemeint hatte aber danke war trotzdem ein guter vorschlag das zu machen

Ja genau ich meinte ein button im Smiliefenster zum anklicken. Wenn ich zb schreibe Quelle das ich das Wort mit der jeweiligen adresse verlinken kann damit die andern gleich darauf klicken können..

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2010 12:44
avatar  Lucy02
#20 RE: Optionen einbauen
avatar
Mitglied

Ja genau ich meinte ein button im Smiliefenster zum anklicken. Wenn ich zb schreibe Quelle das ich das Wort mit der jeweiligen adresse verlinken kann damit die andern gleich darauf klicken können..

Liebe Grüße von Lucy

Schaut doch mal in meinem Forum vorbei. Es geht hauptsächlich um Tiere aber es gibt auch andere schöne und interessante Themen



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!