Benutzerrekord

25.02.2010 22:04
#1 Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Hallochen-Kleine Frage:Warum zählt der Benutzer rekord Zähler nicht weiter?Meiner und der einer Freundin blieben auf einem ganz veralteten Stand vom 15.2. stehen...kann ich das irgendwie wo einstellen?Habe ihn vorübergehend wieder entfernt!

25.02.2010 23:47
avatar  mihca02
#2 RE: Benutzerrekord
mi
Mitglied

bei dem Zähler geht es um "gleichzeitig" Online und nicht um "heute online"

Falls du das meinst, zählt er richtig...

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 07:07
#3 RE: Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Ist mir bekannt!
Es geht auch um den der zur Zeit nicht eingefügt ist,weil meine Foris schon gefragt haben ob das kaputt ist.Z,B: wir waren gestern mehr als angezeigt wird und wurde!

Gleichzeitig waren mehr Benutzer online als angezeigt wird!Er beibt auf dem Stand vom 15.02 stehen!

26.02.2010 07:24 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 07:27)
avatar  mihca02
#4 RE: Benutzerrekord
mi
Mitglied

dann hatte ich es nicht richtig verstanden , sorry..

zählt das Ding eigentlich Gäste mit ? Dann würde unser Zähler wohl auch hängen, denn bei uns waren zwischenzeitlich auch schon mal mehr (Mitglieder+Besucher), wie die angezeigten, Online.

Ich setz das mal zurück bei mir, habe ich noch nie drüber nachgedacht

Achim
edit: er zählt beides und bei uns aktualisiert er sich auch sofort, wenn sich die Zahl ändert

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 14:34 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 14:35)
#5 RE: Benutzerrekord
avatar
Administrator

Bitte verwechseln sie es nicht mit "Heute waren x Mitglieder Online".

Der Rekord zählt alle Gäste + Mitglieder, welche genau jetzt Online sind.
Wenn die Zahl derer höher als der aktuelle Rekord ist, wird der Rekord sofort gespeichert und mit dem nächsten Seitenaufruf dargestellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 14:39
avatar  mihca02
#6 RE: Benutzerrekord
mi
Mitglied

Zitat

edit: er zählt beides und bei uns aktualisiert er sich auch sofort, wenn sich die Zahl ändert

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2010 15:05 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2010 15:07)
#7 RE: Benutzerrekord
avatar
Mitglied

Also bei mir hängt es devinitiv...*Grins* keine Aktualisierung!
Wir haben keine Gäste die Zutritt haben
Ich hab den Zähler Tagelang beobachtet und die Zahlen überwacht-bleibt auf dem Stand vom 12.02 stehen!

26.02.2010 18:35
avatar  mihca02
#8 RE: Benutzerrekord
mi
Mitglied

Die brauchen auch keinen Zutritt um gezählt zu werden, Der Klick auf die Seite reicht

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!