Fehler nach Update

16.02.2010 19:39
avatar  Annette
#1 Fehler nach Update
An
Mitglied

Nach dem Update überlappt die Werbung einen Teil des Forums, was vor dem Update nicht der Fall war. Ein Verschieben der Werbung bringt auch nichts.

Board-Nr. 189015

LG Annette


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 19:48
avatar  Ingmar
#2 RE: Fehler nach Update
avatar
Technik

Wurde die Werbung vor dem Update neben dem Forum angezeigt?

Für das PHPbb empfehlen wir die Einstellung "Werbung im Beitrag anzeigen"


Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 19:57
avatar  Annette
#3 RE: Fehler nach Update
An
Mitglied

Wir hatten die Werbung die ganze Zeit rechts neben dem Forum und vor dem Update hat das auch wunderbar so geklappt. Es ist vielleicht verständlich, dass wir uns diesen Zustand nun wieder wünschen.

LG Annette


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2010 21:24 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2010 21:25)
avatar  Ingmar
#4 RE: Fehler nach Update
avatar
Technik

Ich werde morgen prüfen was da los ist!

Bis ich das Problem gefunden habe würde ich Ihnen trotzdem empfehlen, die Werbung in den Beiträgen anzeigen zu lassen.

Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 12:56
avatar  Ingmar
#5 RE: Fehler nach Update
avatar
Technik

Hallo Anette.

Wir hatten im PHPbb eine Änderung eingefügt, die dem Forum eine Mindestbreite zuweist, dadurch wurden kleinere Layout-Probleme in der Bildergalerie beseitigt.
Das wird im nächsten Update auf andere Weise gelöst.

Bis dahin können Sie sich behelfen, indem sie im Adminmenü unter "Layout -> Farben und Einstellungen -> CSS&HTML" folgende Zeile einfügen:

#page-body{min-width:0px !important; }

Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2010 13:07
avatar  Annette
#6 RE: Fehler nach Update
An
Mitglied

Danke, Ingmar, das Einfügen der Befehlszeile hat das Problem wieder gelöst. Danke für die schnelle Hilfe.

LG Annette


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!