Copyrightsymbol ausgegraut

12.02.2010 11:37
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Copyrightsymbol ausgegraut
su
susanne ( gelöscht )

Da sich bis jetzt niemand um mein Problem gekümmert hat,versuche ich es hier nochmal.

*RE: Karteileichen entfernen (0 Beitraege/Nie Online)
in Fragen und Antworten 05.02.2010 11:46
von susanne • ( Gast )
susanne

Ja,ich habe schon lange eine Domain und jetzt den basustarif ohne Werbung dazu genommen mit 1 Jahr Vorrauszahlung
Mich stört der blöde graue Balken dort,wenn nix draufsteht und nur ein zufälliger Klick zum Link führt.*


*RE: Karteileichen entfernen (0 Beitraege/Nie Online)
in Fragen und Antworten 05.02.2010 12:41
von Johannes • Administrator | 7.425 Beiträge • Nachricht senden | Profil ansehen
Johannes

Die Information auf unserer Website http://www.homepagemodules.de/werbefrei.html verweist auf die Tarife in der Administration des Forums:

Zitat Neue Premium Tarife seit dem 08.10.2009

Sie finden ab sofort alle Premium Tarife in der Foren-Administration unter Admin - Premium.



Dort finden Sie die zusätzliche Option "Whitelabel", mit welcher sie den Hinweis unter dem Forum entfernen können. Ich werde prüfen, wieso der Hinweis bei Ihnen ausgegraut ist. Eigentlich ist dieser derart ausgelegt, dass der Text in jedem Forum bei jeder Farbeinstellung sichtbar ist.*

Das Problem besteht ca. seit meiner Domainwechsel und wenn ich das graue Ding nicht hätte weghaben wollen,wäre ich auch nicht draufgekommen,das das das Copyrightsymbol sein soll .

Ich hoffe,es kümmert sich jemand nach meiner zweiten Anfrage.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 14:47
avatar  Ingmar
#2 RE: Copyrightsymbol ausgegraut
avatar
Technik

Hallo Susanne,

keine Angst, Sie wurden nicht vergessen.
Der Link zu homepagemodules ist momentan mit einem falschen Farbwert versehen.

Ich habe das so angepasst, dass die Text- und Link-Farben aus dem Forum auch für den Link unten verwendet werden.
In Ihrem Forum wird das dann nach dem Update etwa so aussehen:



(Text kann sich noch ändern)


Viele Grüße
Ingmar

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2010 14:52
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Copyrightsymbol ausgegraut
su
susanne ( gelöscht )

Danke Igmar,schaut so recht nett aus und endlich verschwindet dann das hässliche graue Ding da unten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!