Rücksprung auf einen zitierten Beitrag möglich?

26.01.2010 12:56
avatar  dilgun
#1 Rücksprung auf einen zitierten Beitrag möglich?
di
Mitglied

Kann man in einen zitierten Beitrag einen Link einfügen, der direkt zu diesem Beitrag zurückführt?

26.01.2010 13:16
avatar  Sachse
#2 RE: Rücksprung auf einen zitierten Beitrag möglich?
avatar
Mitglied

Zitat
Kann man in einen zitierten Beitrag einen Link einfügen, der direkt zu diesem Beitrag zurückführt?new.php?thread=523177&forum=11769157&reply=1&replyid=7162256



Sowas?

Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 13:23
avatar  mihca02
#3 RE: Rücksprung auf einen zitierten Beitrag möglich?
mi
Mitglied

und jetzt schreib ich in dem Link weiter..

also der Link ist es bestimmt nicht

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 13:35
avatar  Sachse
#4 RE: Rücksprung auf einen zitierten Beitrag möglich?
avatar
Mitglied

Geht bestimmt,stell mir nur blöd an.......


Sachse

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2010 15:04
avatar  dilgun
#5 RE: Rücksprung auf einen zitierten Beitrag möglich?
di
Mitglied

Zitat von Sachse

Zitat
Kann man in einen zitierten Beitrag einen Link einfügen, der direkt zu diesem Beitrag zurückführt?new.php?thread=523177&forum=11769157&reply=1&replyid=7162256


Sowas?
Sachse


Nein, ich meine einfach nur den Rücksprung auf den Beitrag, der in dem zitiert wurde, den ich gerade lese.

Grund:
der zitierte Beitrag kann ja stellenweise gelöscht sein, und ich möchte eben den vollständigen Beitrag nachlesen. Da sollte ein Button sein, der mich direkt dahin führt.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!