Mario-Kenner

14.01.2010 19:54 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 19:58)
#1 Mario-Kenner
avatar
Mitglied

Einen schönen Gruß an Alle!
Ich würde euch gerne mein Froum namens Mario-Kenner vorstellen.

Es wäre fein, wenn ihr euch anmeldet.
Ich persönlich finde das Layout toll [läuf nach Jahreszeiten, und es gibt Header nach Anlässen].
lG LooksLikeAcookie


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 21:57
#2 RE: Mario-Kenner
avatar
Mitglied

Also dafür, dass es erst seit Kurzen zu laufen scheint, läuft es anscheinend nicht übel :). Glückwunsch :). Bis auf den weißen Hintergrund sieht es auch klasse aus :).

Dies hier ist allerdings ein Adminforum, es ist eher unwahrscheinlich, dass du hier Mitglieder werben kannst.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2010 15:31 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2010 15:31)
avatar  gustav
#3 RE: Mario-Kenner
gu
Technik

Herzlichen Glückwunsch zu dem Forum und weiterhin viel Erfolg!

Von mir ein kleiner Tip - es könnte sich positiv auswirken, wenn Sie die Linkfarbe in einen stärkeren Kontrast zu dem Hintergrund-Blau setzen - beispielsweise weiß oder hellgrau.

Um bekannter zu werden und neue Mitglieder zu werben haben wir hier ein kleines Tutorial geschrieben:
1 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 20:16
#4 RE: Mario-Kenner
avatar
Mitglied

Oh! Vielen Dank...

Aber@Lady of light... Der Hintergrund ist nicht nur weiß. Das muss ein Glitch gewesen sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2010 21:43
#5 RE: Mario-Kenner
avatar
Mitglied

Sieht so aus - jetzt sehe ich nämlich die blauen Wellen :). Optisch wirklich recht hübsch!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!