Mario-Forum

01.09.2011 21:04
#1 Mario-Forum
Ga
Mitglied

Hallo alle miteinander,
Ich hatte mal bei Homepage modules ein Mario Forum gemacht.Leider war das nicht so gut wie gedacht.Jetzt habe ich mit einem Kumpel die Seite sehr Stark verbessert! Mario Hintergrund,tolle Foren,und das Beste!:für alle die keine Mario Fans sind gibt es über 3 Foren rund um Wii,3DS,DS,andere Nintendo Helden Infos,einen Mario Chat(auch zum normalen Unterhalten),und die Kategorie Völlig Sinnlos für Witze und sachen die man nicht zuordnen kann! Also ist für jedem etwas dabei!

Einfach anmelden und zufort geht es los.Der Link: http://mario.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2011 21:21
avatar  Fabian
#2 RE: Mario-Forum
avatar
Xobor-Spezialist

Sagmal... du hast doch heute schon dein Forum hier vorgestellt?
Unser Mario Forum wurde verbessert !

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!