Unterforum aus Versehen gelöscht :o

26.12.2009 21:27 (zuletzt bearbeitet: 26.12.2009 21:30)
#1 Unterforum aus Versehen gelöscht :o
Gw
Mitglied

Hallo,

mir ist ein Fehler passiert. Ich habe aus Versehen ein Forum gelöscht, in dem noch Beiträge standen. Kann der Support mir das evtl. wieder herstellen? Durch den Bugreport oder so? Das Forum hieß "Hardcore Eckchen" und befand sich im Bereich "Kunst http://www.e-literatum.de/f1020-Kunst.html (unter Fotografien & Bilder)

Der Bereich war für Gäste übrigens nicht einsehbar.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 00:23
avatar  Fabian
#2 RE: Unterforum aus Versehen gelöscht :o
avatar
Xobor-Spezialist

Wir sichern täglich die Foren, eine Wiederherstellung ist also prinzipiell möglich.

Bitte wende dich aber direkt per E-Mail an uns: Kontakt Formular da wir diese Möglichkeit nicht kostenlos anbieten können.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 08:01
#3 RE: Unterforum aus Versehen gelöscht :o
Gw
Mitglied

Haha, das hätte ich mir ja denken können; danke für Eure Kulanz bereits zahlenden Kunden gegenüber! Aber für die 5 Beiträge lasse ich mich von Euch nicht abzocken. Soll der User sie halt noch einmal einstellen.

Liebste Grüße und sorgt endlich mal für eine gescheite Suchfunktion!


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2009 09:37
avatar  mihca02
#4 RE: Unterforum aus Versehen gelöscht :o
mi
Mitglied

@Fabian

und wenn beim nächsten Mal durch den Ausfall eines "nicht redunanten" Systems bei zahlenden Kunden Daten eines Tages Hops gegangen sind, berechen wir euch den Zeitaufwand für die Neueingabe verlorener Daten !

Ne, ganz ehrlich, das kann es nichts sein. Ein wenig Fingerspitzengefühl wäre angebracht.
Ironiemodus an:
Demnächst kommt noch dieser Hinweis, der Berechnung einer Stundepauschale, wenn der Support in einem Template etwas korrigiert, was aus Versehen durch den Nutzer passiert ist.
Ironiemodus aus:


Ist meine Meinung

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!