Hintergrund im Unterforum

20.08.2010 10:17
avatar  Chef
#1 Hintergrund im Unterforum
Ch
Mitglied

Forum: www.de-buure-forum.de

Hallo zusammen
Ich habe in unserem Buure-Forum ein Problem:

Wenn ich ein Unterforum einrichte, wird dieses mit einem Bild versehen. Siehe hier:
http://www.de-buure-forum.de/f94-allgemeine-DL-fuer-LS.html

Wenn ich nun auf eines dieser Unterforen klicke, ist der Hintergrund wieder normal.
Wo kann ich einstellen, dass dieses übergeordnete Forum nur eine Farbe bekommt? Wie in dem untergeordneten Forum?

Würde mich über eine Antwort freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 11:35
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Hintergrund im Unterforum
su
susanne ( gelöscht )

Wie man sieht wird das Forum mit einem Anmeldebild versehen.
Du musst bei den Foren auch die Lese und Schreibrechte für die jeweiligen Gruppen bewilligen.

Admin-> Benutzer-> da hast du dann alle Gruppen,wo du die Einstellungen für jedes Forum machen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 11:49 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2010 11:50)
avatar  Chef
#3 RE: Hintergrund im Unterforum
Ch
Mitglied

Normalerweise sind alle Foren bei mir mit den Schreib- bzw. Leserechten versehen!

Wenn ich auf die Direktlinks zu den Unterforen klicke, ist ja auch alles normal.
Nur wenn ich die Unterkategorie als Übersicht aufrufe (Klick auf den Namen des U-Forums) passiert das mit den Hintergrundbildern...

Neuer Link hierzu: http://www.de-buure-forum.de/f99-DL-Traktoren.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2010 11:51
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Hintergrund im Unterforum
su
susanne ( gelöscht )

Aber auch die Unterforen müssen extra die Schreib und Leserechte bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!