Forum weg

22.12.2009 18:40
avatar  Ben
#1 Forum weg
avatar
Ben
Mitglied

Habe ungewollt Mist gebaut: (Testforum) http://190096.homepagemodules.de/

Habe eine mp3 Datei Upgeloadet,den Link in einem Skript eingebaut.

Den Skript in der Kopfzeile reingetan,aktuallisiert.

Wenn ich nun mein Test Forum öffnen möchte,kommt ganz kurz (1Sek.)mein Forum,aber dann öffnet sich die Upload Seite.

http://www.zshare.net/audio/70230062ffa6dadf/

Wie komme ich wieder in mein Test Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 18:57
avatar  Gast
#2 RE: Forum weg
Ga
Gast

das müsste doch gehen, wenn du die Plugins für deinen Browser deaktvierst, dann sollte er auf der 1. Seite stehen bleiben

Davon unabhängig:

zshare.net

und dann den Song von wham auf die Webseite laden..

Du weist das du für so etwas GEMA zahlen müsstest, ganz abgesehen von anderen rechtlichen Folgen

Achim


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 19:02
avatar  Ben
#3 RE: Forum weg
avatar
Ben
Mitglied

Wie Pflugins deaktiviern,komme ja nicht in mein Forum rein,und den Deaktivierungs Code habe ich nicht mehr,zu schnell weggedrückt.

Und das mit der GEMA,wollte es ja nicht veröffentlichen,wollte nur was Testen. ( Deswegen hab ich ja in meinem Testforum gemacht ).


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 19:07
avatar  Ingmar
#4 RE: Forum weg
avatar
Technik

scheint ja wieder zu gehen (zumindest das Forum unter dem angegebenen Link)

ansonsten können Sie auch immer versuchen, das Adminmenü direkt aufzurufen.

Also in Ihrem fall: http://163567.homepagemodules.de/admin/

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 19:46 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2009 19:49)
avatar  Ben
#5 RE: Forum weg
avatar
Ben
Mitglied

Das forum 163567 ist ja mein Standard,da ist alles in Ordnung.

Ich meine mein Testforum mit der Board Nr. 190096,da ist das Problem,und immer noch.

Als Gast kommt man rein,aber ich als Admin nicht mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 19:53
avatar  Ben
#6 RE: Forum weg
avatar
Ben
Mitglied

Hat sich erledigt,geht Wieder.

DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!