Newsletter

21.12.2009 14:33 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 14:34)
avatar  R0Y ( gelöscht )
#1 Newsletter
R0
R0Y ( gelöscht )

Tag,

ich habe eine Frage zu den Newsletter...
Unswar bekommt man keine Benachrichtigungs E-Mail, wenn man welche versendet.

Zitat von Forumtext
(Hiermit verschicken Sie einen Newsletter innerhalb des Forums an alle Mitglieder per privater Mail. Auf die neue private Mail wird jedoch nicht per E-Mail hingewiesen.)



Und meine Frage lautet, weshalb eigentlich? Sonst hat das ja wenig Sinn, wenn ein Mitglied z.B. inaktiv ist und das Versandte wirklich was wichtiges ist, ist es doch sinnvoller, das jeder eine E-Mail als Benachrichtigung bekommt. Oder etwa nicht, oder besser formuliert: Was spricht dagegen?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 14:55
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Newsletter
su
susanne ( Gast )

Und was steht weiter unten?da hast du die Antwort:

"Der Versand eines E-Mail Newsletters ist nur in einem höheren Tarif möglich.
Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten.

Warum ist es in meinem Tarif nicht enthalten?
Der Versand vieler E-Mails innerhalb kurzer Zeit ist technisch aufwändig und bei einem sicheren Versand (Ohne fälschlichen Verdacht auf Spam) mit hohen Kosten verbunden. Der E-Mail Newsletter ist daher nur in den kostenpflichtigen Tarifen (Basis + Business) möglich."


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 15:00
avatar  ( Gast )
#3 RE: Newsletter
Gast
( Gast )

Ich glaube, hast mich falsch verstanden...
Ich meine nur die Privaten Mails im Forum. Darauf fragte ich, wieso man keinen Hinweis bekommt, dass man eine Mail bekommen hat.

Das untere ist was ganz anderes, also richtige E-Mails an andere, also keine Private Mail (Ist doch so oder...?)


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 15:01
#4 RE: Newsletter
avatar
Administrator

Es macht bzgl. der Gründe keinen Unterschied ob sie an alle Mitglieder gleichzeitig einen Hinweis zur neuen privaten Mail schicken, oder ob ein E-Mail Newsletter verschickt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!