Impressum - mehrere Verantwortliche eintragen

  • Seite 2 von 2
19.12.2009 22:48
avatar  mihca02
#16 RE: Impressum - mehrere Verantwortliche eintragen
mi
Mitglied

versteh mich bitte nicht falsch, eine Anleitung für jemanden der es versteht habe ich ja fertig, nur ich sehe einfach das Problem, daß du es nicht umsetzen kannst und dann eher dein Template zerstörst.

Wenn du jemanden hast, der sich da besser auskennt, zeig ihm doch mal mein Tutorial dazu. Dann steh ich dir für Fragen auch zur Verfügung.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2009 22:53
#17 RE: Impressum - mehrere Verantwortliche eintragen
Ro
Mitglied

Schön, das es Leute gibt, die sich Gedanken darüber machen, wie ein anderer sie versteht! (Ehrlich gemeint!!!)

Mach ich - bis dann!
Oliver


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 01:53
avatar  susanne ( Gast )
#18 RE: Impressum - mehrere Verantwortliche eintragen
su
susanne ( Gast )

Das wird aus rechtlichen Gründen nicht gehen,weil bei einen Streitfall die Verantwortung verschwommen ist und damit auch nicht klar,wer für was dann haftet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 02:07
#19 RE: Impressum - mehrere Verantwortliche eintragen
Ro
Mitglied

Macht ja nix liebe Susanne!

Ist ja jetzt auch nicht Bestandteil meiner Frage und hilft mir auch wenig bei der Lösung meines Vorhabens...


Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2009 02:26
avatar  susanne ( Gast )
#20 RE: Impressum - mehrere Verantwortliche eintragen
su
susanne ( Gast )

Das ist doch Bestandteil deiner Frage,wird aber nicht gehen,weil das Impressum bei einer Domain nur der Support verändern kann,wenn du das Forum wem andern überschreibst und da wird wieder nur der Gründer,also nur 1 Name dort stehen,der Name deines Nachfolgers,also der reguläre Admin.
Aber vielleicht fragst du ja den Support,das er dir das ausdeutscht,warum und wiso....

Träum schön,gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!