Neue Domain

23.11.2009 16:50 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2009 17:08)
avatar  d.w.
#1 Neue Domain
avatar
Mitglied

Hi,

ich möchte gerne meine laufende Domain von http://www.yta-entertainment.de auf www.****.de abändern. wäre auch bereit wieder 6,80€ zu bezahlen :)

ist das möglich?

beim support anwortet mir keiner :(


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 17:00
avatar  gustav
#2 RE: Neue Domain
gu
Technik

Dazu entfernen wir die Zuordnung und anschließen können Sie eine neue bestellen. Wäre das in Ordnung?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 17:44
avatar  d.w.
#3 RE: Neue Domain
avatar
Mitglied

ja natürlich! Ich habe schon 2 Mails verschicken müssen und mir wurde nicht geantwortet >.<


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 17:58
avatar  gustav
#4 RE: Neue Domain
gu
Technik

Wurde durchgeführt. Sie können sich nun einfach eine neue Domain registrieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2009 18:01
avatar  d.w.
#5 RE: Neue Domain
avatar
Mitglied

ähm ja es gibt aber kein atcg.de LOL


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!