Nicht angemeldete User können Beiträge sehen

18.11.2009 18:26
avatar  SteffiL
#1 Nicht angemeldete User können Beiträge sehen
St
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Das Forum was ich erstellt habe soll nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich sein. Deshalb habe ich Gästen keine Leserechte eingeräumt. Nun machte mich aber gerade ein User darauf aufmerksam, dass er auch wenn er ausgeloggt ist, aber auf Beiträge der letzten Tage klickt, er jeden Beitrag öffnen und lesen kann.

Lässt sich das irgendwie abstellen? Wenn ja, bitte mit genauem Pfad. Bin noch absoluter Neuling.

Danke schonmal für die Antworten.

SteffiL


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 19:06
avatar  ( Gast )
#2 RE: Nicht angemeldete User können Beiträge sehen
Gast
( Gast )

Es könne aber nur die "letzten Beiträge" gelesen werden, deren Rubrik auch für Gäste zugängig ist. Die anderen Beiträge werden nicht angezeigt.

Probier es selbst mal aus. Einfach ausloggen und nachsehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 19:08
avatar  krisu
#3 RE: Nicht angemeldete User können Beiträge sehen
avatar
Mitglied

sorry hab vergessen mich einzuloggen, obige Antwort war von mir

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 19:09
avatar  SteffiL
#4 RE: Nicht angemeldete User können Beiträge sehen
St
Mitglied

ja, es konnten nur die letzten Beiträge gelesen werden.

Habe mich nun durch das Administrationsmenü gepfriemelt und festgestellt, dass ich in den Unterforen vergessen hatte, den Gästen die Leserechte zu entziehen.

Danke aber trotzdem
SteffiL


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 19:14
avatar  mihca02
#5 RE: Nicht angemeldete User können Beiträge sehen
mi
Mitglied

Ich habe das erledigt, in dem ich den Link für Gäste entfernt habe:

https://www.hpm-support.de/t521991f117691...html#msg7154954

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2009 19:17
avatar  SteffiL
#6 RE: Nicht angemeldete User können Beiträge sehen
St
Mitglied

Danke Achim,

LG Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!