Erhaltene Mails werden nicht mehr angezeigt!

29.10.2009 19:18
avatar  floppe
#1 Erhaltene Mails werden nicht mehr angezeigt!
fl
Mitglied

Hallo zusammen,
bin ich jetzt hier richtig bei support fragen?
Naja bei mir im Forum habe ich das Problem, dass ich wenn ich Mails von anderen Mitgliedern erhalte, zwar oben den blinkenden Brief als benatichtigung für eine neue Mail sehe, sobald ich aber in meinen Posteingang gucke, ist keine Mail vorhanden!
Kann mir geholfen werden?
mein Forum:
http://www.ahr-13.de.vu

Danke
Gruß
Floppe


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 21:18
avatar  gustav
#2 RE: Erhaltene Mails werden nicht mehr angezeigt!
gu
Technik

Das klingt wirklich sehr eigenartig. Haben Sie schonmal versucht eine Mail an sich selbst zu verschicken?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 22:15
avatar  floppe
#3 RE: Erhaltene Mails werden nicht mehr angezeigt!
fl
Mitglied

Ja das klappt, hab ich gerad versucht!
Das mit der Mail ist auch nicht das erste mal passiert!
Zuerst dachte ich, okay das war ein einmaöiger Fehler, aber gestern und heute ist das erneut passiert!
Mein großes Problem ist, dass ich das Forum als eine Art Klassencommunity nutze, in der wir auch außerhalb der Schule kommunizieren können und daher auch mal wichtige Mails kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!