Chat bleibt weg

15.10.2009 09:04 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 09:05)
#1 Chat bleibt weg
avatar
Mitglied

Ich habe nun lange hier gesucht, ob ich einen vergleichbaren Beitrag hier finde, leider hab ich das nicht.

Wir haben nun fast 2 Wochen gewarten ob der Chatlink oben in der Leiste wieder von alleine auftaucht.
Wir dachten es läge an den Umbauarbeiten. Bei uns ist nichts verändert worden, nur der Chatlink war plötzlich weg und kommt auch nicht wieder. Im Admin Menue habe ich geguckt da stand der auch noch drin bis vorhin.
Ich dachte ich lösch den mal und füg ihn neu ein. Half aber auch nichts. Nun weiß ich den nicht mehr durch dem ganzen hin und her.
Wie bekomme ich das denn wieder hin das unsere Mitglieder mal wieder chatten können.
Habe den Link in einen Beitrag gesetzt damit man wenigsten von daus rein kann.
LG von Anna Emma


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 12:43 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 12:44)
#2 RE: Chat bleibt weg
avatar
Mitglied

Hallo!

In meinem Forum fehlt auch der Chatzugang in der oberen Leiste, obwohl im Adminmenue alles eingetragen ist.
http://192431.homepagemodules.de/

Liebe Grüße
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 15:07 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 15:07)
#3 RE: Chat bleibt weg
avatar
Mitglied

Dann sind wir ja schon 2

Aber du hast das gut gelöst, werde auch eine Extrarubrik machen und den Chat einfach dort reinschreiben.
Not macht eben erfinderisch.
Bevor mir nachher der Chat gelöscht wird wegen mangelnder Logins muß das eben vorerst anders gehen.

LG von Anna Emma


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 18:16
#4 RE: Chat bleibt weg
avatar
Mitglied

Hallo Du!

Das hatten wir schon am Anfang so, das man es besser sieht.

Aber es sollte doch auch oben in der Leiste stehen. Und der Button ist weg.

Liebe Grüße
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 18:27
avatar  Wotin
#5 RE: Chat bleibt weg
Wo
Mitglied

Admin>>>Layout>>>Navigation>>>einen neuen Link hinzufügen.....dort den Chatlink einsetzen und schon ist der Chat in der oberen Navigation wieder da


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 20:03
#6 RE: Chat bleibt weg
avatar
Mitglied

Hallo Wotin!

Hat geklappt. Danke für den Tipp.
Da kann man nun ja viele neue Buttons zum direktanklicken basteln !!

Ich habs kapiert .........

Liebe Grüße
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!