Rahmen um Grafiken seit Aktualisierung

09.10.2009 16:54
avatar  Dr.Doom
#1 Rahmen um Grafiken seit Aktualisierung
Dr
Mitglied

Hallo,

wie der Threadtitel schon sagt, habe ich seit dem Update weisse Rahmen um den Avataren und allen anderen Grafiken im Unterforum (Gaia). Ist das ein bekanntes Problem? Konnte leider nicht's in diese Richtung finden.

MfG

PS: Template habe ich nicht verändert.

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 18:37
avatar  Dr.Doom
#2 RE: Rahmen um Grafiken seit Aktualisierung
Dr
Mitglied

Habe nochmal 2 Screenshots gemacht...

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 18:50
#3 RE: Rahmen um Grafiken seit Aktualisierung
avatar
Mitglied

ich hatte auch das Prob , aber niemand hat richtig Formuliert wie man es berichtigt

gilt glaube ich nur für die eigene Css bearbeitet hatten

also :

Du gehst erstmal einen Backup von deinem alten Css machen
(Admin->Layout->CSS->>> kopier das zu einem txt datei)

Dann wählst du dort "Ich möchte einfach Farben und Schriftarten/-größen direkt eingeben" und speicherst es ab !!!

dann änderst du zb bei Farben & Einstellungen -> Schrift---- Abstand der Überschriften nach links - Wert 0 zu 1
dann auf Speichern

guck mal ob Design zum alten Design umgewandelt ist !

Dann wieder Admin->Layout->Css-->>>> dann wählst du "Ich möchte direkt die CSS Datei hacken (für Profis mit CSS & HTML Kenntnissen)" und Speicherst erst mal ab

dann vergleichst du mit denem Backup alles was du geändert hattest ab , falls du was geändert hattest , musst du es noch mal ändern !!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 19:46
avatar  Dr.Doom
#4 RE: Rahmen um Grafiken seit Aktualisierung
Dr
Mitglied

Vielen Dank, hat funktioniert!

Nur leider bekomme ich um meinen Header keinen Rahmen mehr, das habe ich bisher immer so in den Header eingetragen:

1
<a href=HeaderURL" title="" style="color:#FE0000" border="1" 



Gibt es da eine andere Lösung?

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2009 21:02
#5 RE: Rahmen um Grafiken seit Aktualisierung
avatar
Mitglied

ich seh da nichts !
du musst es irgendwie vergleichen
alles was du hinzugefügt/geändert hattest , einfach nochmal editieren/ändern !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!