Designvorlage löschen?

08.10.2009 21:56
avatar  Ronja
#1 Designvorlage löschen?
Ro
Mitglied

Hallo!

In der "Suche" habe ich spontan nichts gefunden.

Ich habe eine Designvorlage abgeändert (Farben) und dies abgespeichert: "Aktuelles Design als Vorlage speichern".
Nun habe ich dort mehrere Varianten gespeichert und im Nachhinein würde ich gerne aufräumen, also auch wieder etwas dort entfernen. Ist dies möglich?
Ich habe nur die Info gefunden, dass man einen bereits vorhandenen Namen wählen muss, um die alte Vorlage zu überschreiben. Aber kann ich auch im Nachhinein eigene Vorlagen (bzw. abgeänderte Designvorlagen) aus dieser Ansicht wieder löschen?

Danke schon mal vorab für die Antworten!

Gruß, Ronja

13.10.2009 00:15
avatar  Ronja
#2 RE: Designvorlage löschen?
Ro
Mitglied

*schieb*

Hat niemand eine Antwort?

23.10.2009 19:28
avatar  ( Gast )
#3 RE: Designvorlage löschen?
Gast
( Gast )

Hallo!

Wie bekomme ich meine gespeicherte Designvorlage wieder zurück ????????

Vielleicht kann sie einer der Admins wieder auf die alte umstellen. Biitteeeee

Board Nr: 179953


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 17:49
avatar  gustav
#4 RE: Designvorlage löschen?
gu
Technik

Es ist im Moment nicht möglich Designvorlagen wiederherzustellen oder nicht mehr verwendete zu löschen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2009 18:11
avatar  mihca02
#5 RE: Designvorlage löschen?
mi
Mitglied

ich kann derzeit die aktuelle Einstellung gar nicht als Designvorlage speichern...

Ist das richtig ?

Zumindest lande ich nach dem Klicken auf Speichern wieder auf der 1. Seite des Layoutmenüs

63262

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2009 12:52
avatar  gustav
#6 RE: Designvorlage löschen?
gu
Technik

Das ist natürlich nicht richtig und sollte behoben werden. Leider kann ich das Problem hier nicht nachvollziehen. Können Sie dazu bitte die Schritte beschreiben, die sie vornehmen und wann welcher Fehler genau auftritt?!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2009 14:07
avatar  mihca02
#7 RE: Designvorlage löschen?
mi
Mitglied

Hallo,

ich befinde mich im Menue

ADMIN -> Layout -> Design-Vorlage

Dann unten im Bereich "Aktuelles Design als Vorlage abspeichern"

Ich gebe einen Namen ein und dann speichern.

Dann erscheint der Layout-Bildschirm mit dem Hinweis oben "Das aktuelle Design wurde als Vorlage "Test" gespeichert "

Bis dahin alles ok. Nur wo finde ich diese gespeicherte Vorlage wieder? Wofür sollte ich die sonst speichern, wenn ich sie nachher nicht wieder verwenden kann.

Achim
"

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2009 14:13
#8 RE: Designvorlage löschen?
avatar
Administrator

Design Vorlagen von eigenen Templates werden noch nicht angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2009 14:15
avatar  mihca02
#9 RE: Designvorlage löschen?
mi
Mitglied

ist es das, was hier im Juni auch schon mal aufgeworfen wurde?

https://www.hpm-support.de/t519859f117691...html#msg7142350

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!