Betrifft Navigation (Einstellbarkeit Standard-Links & Aufklappmenü mit Partnerforen)

08.10.2009 17:14
#1 Betrifft Navigation (Einstellbarkeit Standard-Links & Aufklappmenü mit Partnerforen)
avatar
Mitglied

Hallo!

Könnte man die Navigation eventuell so weit einstellbar machen, dass man das User-Menü und die Standard-Links (z.B. Bildergalerie, Landkarte) in andere Menüs integrieren kann bzw. dort selber Unterpunkte einfügen kann?
Ich würde zum Beispiel gerne die Landkarte, den Kalender und die Bildergalerie in einem Unterpunkt verschwinden lassen, damit's oben nicht so voll wird.
In wie weit ist es möglich, in einem Aufklappmenü Banner + Link zu eventuellen Partnerseiten unterzubringen? Also beim Draufzeigen ein Menü mit Bannern anzeigen zu lassen, die beim Klicken die entsprechende Seite als neues Fenster/neuen Tab öffnen?

Das Update an sich ist große Klasse, dickes Lob!

Board 90400 / www.moebahn.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 17:24
avatar  gustav
#2 RE: Betrifft Navigation (Einstellbarkeit Standard-Links & Aufklappmenü mit Partnerforen)
gu
Technik

Danke für das Feedback und Lob!

Wir haben diesen Wunsch bereits als Verbesserungsvorschlag aufgenommen...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!