Forengeld

  • Seite 3 von 6
17.12.2009 15:47
#31 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Zitat von mihca02
Nette Ideen und schön für den der es braucht..
ihr könnt machen was ihr wollt Hauptsache es ist alles abschaltbar
Achim



genau : optional !


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2010 20:07
#32 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Ich hebe die Sache mal empor, immerhin versprach man im Dezember, dass es noch einen Monat dauern wird - jetzt ist... Juni :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 09:55
#33 RE: Forengeld
avatar
Administrator

Zitat von Lady of the light
Ich hebe die Sache mal empor, immerhin versprach man im Dezember, dass es noch einen Monat dauern wird - jetzt ist... Juni :)

Zitat von Johannes
Wir hatten diesen Voschlag bereits hier diskutiert und sind zunächst auf folgendes Ergebnis gekommen, welches eventuell bald in die konkretere Entwicklungsphase geht (Es wird also in jedem Fall noch mindestens einen Monat dauern) [...]

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 10:34
#34 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Schön, ich will euch nicht festnageln, steht ja wirklich nur was davon, dass es noch eine Weile dauert bis das entwickelt wird. Sieht für mich aber danach aus, als würde es dafür ein Ticket geben, dann wüsste ich gerne die Nummer und ich gebe für den ganzen nächsten Monat Ruhe :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 11:30
avatar  mihca02
#35 RE: Forengeld
mi
Mitglied

womit wir auch hier wiede rbeim Thema "die leidigen Zeitangaben" wären.

Auch wenn Johannes explizit auf das Wörtchen "mindestens" wert legt, aber wenn so etwas im "Dez. 2009" geschrieben wird ist es durchaus legitim nach einem halben Jahr mal nachzufragen.

Nach meinem Verständnis ergibt sich aus der Aussage:

Es wird mindestens einen Monat dauern, bis es in die konkretere Entwicklungsphase geht.
Und zu dieser "Entwicklungsphase, gab es dann keine Info mehr.

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 11:33
avatar  Angelo
#36 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Jetzt mal eine Zwischenfrage

Ihr redet hier über ein Guthaben Hack wie bei WBB Foren ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 11:37
#37 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Zitat von Angelo
Jetzt mal eine Zwischenfrage
Ihr redet hier über ein Guthaben Hack wie bei WBB Foren ?

Zumindest ich hatte sowas Ähnliches im Sinn, Angelo. Auch in meinem bereits gut laufenden Forum finde ich immer mehr Anwendungsmöglichkeiten für sowas :)
Was hälst du denn davon?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 11:37
#38 RE: Forengeld
avatar
Administrator

Achim: Das "eventuell bald" aus meinem Beitrag hast du noch vergessen :-)
Letztlich ist es egal was wir schreiben - irgendwie interpretiert jeder einen genauen Termin hinein.

Zu dem Vorschlag hier gibt es keine Ticket Nummer. Im Moment stehen andere Punkte an, da hier vermehrt eine Besinnung auf wesentliche Foren-Funktionen gefordert wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 11:39
#39 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Zitat
Zu dem Vorschlag hier gibt es keine Ticket Nummer. Im Moment stehen andere Punkte an, da hier vermehrt eine Besinnung auf wesentliche Foren-Funktionen gefordert wurde.

Danke für diese Antwort. Klar muss erstmal das große Ganze stimmen, ehe solche Spielereien eingebaut werden können :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 11:52
avatar  mihca02
#40 RE: Forengeld
mi
Mitglied

Zitat von Johannes
Zu dem Vorschlag hier gibt es keine Ticket Nummer. Im Moment stehen andere Punkte an, da hier vermehrt eine Besinnung auf wesentliche Foren-Funktionen gefordert wurde.



Das ist doch mal eine klare Aussage

Grüße Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 12:39
avatar  mihca02
#41 RE: Forengeld
mi
Mitglied

gibt es denn nicht irgendwelche externen scripts, die man für so etwas verwenden könnte ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 12:45
avatar  Angelo
#42 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

@ Lady

Im Grunde finde ich die Idee ausgesprochen gut, da es eine Anwendung ist die man vielseitig Einsetzten kann nicht unbedingt nur bei Foren die sich mit Spielen beschäftigen. Also ich sehe das mal so, selbst ich mit meinem Millitärisch Geschichtlichem Forum hätte für diese Anwendung einen Nutzen, deshalb spreche ich mich natürlich auch dafür aus das diese Erweiterung in naher Zukunft ein Gehör bei den Codern findet. Ich habe da schon so Visionen

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 12:47
avatar  Angelo
#43 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Zitat
gibt es denn nicht irgendwelche externen scripts, die man für so etwas verwenden könnte ?

Achim




Hacks gibt es aber die sind nicht Kompatibel zu diesem Forum zumal für das Guthaben Hack anderer Foren Daten auf den Server geladen werden müßten und das ist ja hier nicht möglich (also von uns )

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 12:51
#44 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Zitat
Hacks gibt es aber die sind nicht Kompatibel zu diesem Forum zumal für das Guthaben Hack anderer Foren Daten auf den Server geladen werden müßten und das ist ja hier nicht möglich (also von uns )

Genau. WBB-Hacks sind mit HPM-Boards nicht kompatibel. Wenn ein WBBler etwas haben will, findet sich immer jemand, der sowas für lau oder für gar nichts schnell zusammencodet. Hier kann das nur ein Update bringen, da ein Zugriff auf die Datenbank vorhanden sein muss, den der Admin nicht hat.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 12:52
avatar  mihca02
#45 RE: Forengeld
mi
Mitglied

Zitat von Angelo
@ Lady
Im Grunde finde ich die Idee ausgesprochen gut, da es eine Anwendung ist die man vielseitig Einsetzten kann nicht unbedingt nur bei Foren die sich mit Spielen beschäftigen. Also ich sehe das mal so, selbst ich mit meinem Millitärisch Geschichtlichem Forum hätte für diese Anwendung einen Nutzen, deshalb spreche ich mich natürlich auch dafür aus das diese Erweiterung in naher Zukunft ein Gehör bei den Codern findet. Ich habe da schon so Visionen



erzähl uns von deinen Visionen, vielleicht lässt sich davon etwas stricken, was die Priorität erhöht

Achim

So nun wird es Zeit, daß ich loskomme, sonst sind die besten Plätzen bei der Fussball WM auf dem Markt gleich weg ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!