Forengeld

  • Seite 6 von 6
17.12.2011 20:00
#76 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Man kann doch einfach einstellen, dass z.B. 0,25 Punkte pro Beitrag vergeben werden können.

Ich fände es eher toll, wenn man auch für das Hochladen von Bildern in die Galerie Punkte vergeben könnte :).

Und dass man die Punkte für irgendwas ausgeben kann. Aber da fällt mir noch selbst was ein...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 20:07
avatar  semih69
#77 RE: Forengeld
se
Mitglied

Leider funktionieren keine Dezimalzahlen

Eine Individualisierung wäre trotzdem besser.

Und ja, es sollten auch mehr Möglichkeiten zum sammeln von Punkten bekommen.
Wenn man einen "Dankeschön" bekommt, sollte man aufjedenfall Punkte bekommen können ;D


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2011 20:11 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2011 20:16)
avatar  TripleM
#78 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Zitat von semih69


Und ja, es sollten auch mehr Möglichkeiten zum sammeln von Punkten bekommen.
Wenn man einen "Dankeschön" bekommt, sollte man aufjedenfall Punkte bekommen können ;D



Kannst du doch einstellen die Punkte für Top oder Flop Frage ist kann ich bei Flop auch einen Punkt abziehen?






 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2012 13:06
#79 RE: Forengeld
avatar
Mitglied

Ich fände es immer noch genial, wenn man mehr Einstellungsmöglichkeiten für die Punkte hätte und vor allem, wenn man sich damit nicht nur einen höheren Usertitel erkaufen kann.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!