Beitrag geschlossen Meldung

07.10.2009 19:46
avatar  ( gelöscht )
#1 Beitrag geschlossen Meldung
Gast
( gelöscht )

Wie wärs mal mit einer Beitrag geschlossen Meldung. Ich persönlich habe sie grade eröffnet: http://www.macintosh-user.com/t9f26-Info...m-1.html#msg256 also ein Bild und ein Text den man sieht wen der Beitrag geschlossen ist. Bei gelöscht braucht man das wohl nicht hehe. Wäre für die Laien gut. Was meint ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2009 22:50
avatar  Vitalis
#2 RE: Beitrag geschlossen Meldung
avatar
Profi

Dies ist eher ein Vorschlag, bei dem der User selber entscheiden sollte, ob dies benötigt wird, da es aufgrund der Sperrung des Threads sowieso nicht mehr möglich ist zu antworten. Dies sieht man direkt unterhalb jeden Beitrags.

Wenn nun eine größere Meldung notwendig erscheint, so kann das jeder User eigenständig hinzufügen, indem der Code ins Template eingebaut wird, um den du zuvor gebeten hast.

Ich sehe in diesem Vorschlag keinen Vorteil oder eine neue sinnvolle Funktion, lediglich eine persönliche Anpassung des Templates.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!