Rundmail

02.10.2009 18:16
avatar  Carpacko ( Gast )
#1 Rundmail
Ca
Carpacko ( Gast )

hey leute wo kann ich als admin rundmails versenden ? finde das nich =(
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2009 18:39
avatar  Fabian
#2 RE: Rundmail
avatar
Xobor-Spezialist

Es ist derzeit nur möglich einen Newsletter an alle Mitglieder per PM zu verschicken:

Admin -> Benutzer -> Newsletter: Newsletter per Forum-Mail

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 09:12
avatar  gustav
#3 RE: Rundmail
gu
Technik

Mit dem kommenden Update wird es außerdem die Möglichkeit geben eine Runmail per E-Mail zu verschicken...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 10:58
avatar  Angelo
#4 RE: Rundmail
avatar
Mitglied

Aber nur für Zahlende Kunden oder?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 11:07 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 11:09)
#5 RE: Rundmail
avatar
Administrator

Für zahlende Kunden im neuen Basis Tarif und für Bestandskunden mit großen Foren im alten werbefrei-Tarif.

Weitere Informationen gibt es in den kommenden Tagen.
(um keine Gerüche aufkommen zu lassen: Ja, das Forum wird auch in den kommenden 10 Jahren weiterhin kostenlos angeboten werden)

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 11:45
avatar  Angelo
#6 RE: Rundmail
avatar
Mitglied

Und in 20 Jahren ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:11
avatar  Angelo
#7 RE: Rundmail
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Für zahlende Kunden im neuen Basis Tarif und für Bestandskunden mit großen Foren im alten werbefrei-Tarif.

Weitere Informationen gibt es in den kommenden Tagen.
(um keine Gerüche aufkommen zu lassen: Ja, das Forum wird auch in den kommenden 10 Jahren weiterhin kostenlos angeboten werden)




Lieber Johannes,
Du weißt ja nur glückliche Kunden sind gute Kunden,um den Zorn vielleicht wieder zu legen könntest du do in diesem Premium Paket für Zahlende Bestandskunden doch die Domaingebühren von 5,50 mit ein beziehen oder? Ich meine das wäre doch mal was, die machen dich nicht ärmer bei einem Monatspreis von 19,95 und die Kunden etwas glücklicher oder?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:53 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 14:56)
#8 RE: Rundmail
avatar
Administrator

Der Preis für werbefreie Foren liegt bei 80% der Kunden bei 4,95 Euro.
Nur große Foren zahlen gestaffelt nach der Mitgliederzahl mehr. Im Extremfall auch die angesprochenen 19,95 Euro.

Ich denke die Betreiber von großen Foren können für sich selbst schreiben und sich ggf. auch direkt bei uns melden.
(Vorher sollten sie vielleicht einmal genauer nach schauen, wann denn die letzte Domain-Verlängerung tatsächlich bezahlt worden ist)

Die Einführung von Staffelpreisen bei großen Foren ist nicht unüberlegt, sondern durchdacht und kalkuliert. Entsprechend ist da auch kein Spielraum für Geschenke.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 14:55
avatar  Angelo
#9 RE: Rundmail
avatar
Mitglied

Wir können über E-Mail feilschen Johannes

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 15:25
avatar  KIM
#10 RE: Rundmail
avatar
KIM
Mitglied

Sind wir nun auf dem Marktplatz? Du wolltest das so haben, und ein paar zahlen nun auch - mir tun die 19,95 nicht weh, komme grade vom Einkaufsbummel da habe ich wesentlich mehr ausgegeben - aber was WEH tut, ist die Tatsache das man wohl mit sich "handeln" lässt - ich sehe nicht ein das es Extrawürste trotz festgesetzter Preise gibt - und damit meine ich nicht, dass die grossen Foren die nicht werbefrei sind, auch vom kommenden Feature profitieren - wer weiss, vllt. wenn das so weiter geht, lassen wir uns auch wieder Werbung von HPM einblenden ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 15:32
#11 RE: Rundmail
avatar
Administrator

Zitat von KIM
aber was WEH tut, ist die Tatsache das man wohl mit sich "handeln" lässt - ich sehe nicht ein das es Extrawürste trotz festgesetzter Preise gibt

In Antwort auf:
Die Einführung von Staffelpreisen bei großen Foren ist nicht unüberlegt, sondern durchdacht und kalkuliert. Entsprechend ist da auch kein Spielraum für Geschenke.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 15:34
avatar  Angelo
#12 RE: Rundmail
avatar
Mitglied

Kim.....es gibt keine Geschenke

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 15:36
avatar  ( Gast )
#13 RE: Rundmail
Gast
( Gast )

Ja eben - Da haben Sie mich falsch verstanden Herr Voß - ich möchte gar keine Geschenke.

Nur wird man hier täglich dran erinnert das es scheinbar irgendwelche Sonderrabatte gibt, wenn man sich außerhalb vom Support Forum mit Ihnen auseinandersetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 15:51
avatar  Angelo
#14 RE: Rundmail
avatar
Mitglied

Echt??? Also rufe ich auch mal an vielleicht geht ja was

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2009 16:24 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2009 16:44)
#15 RE: Rundmail
avatar
Administrator

In Antwort auf:
Nur wird man hier täglich dran erinnert das es scheinbar irgendwelche Sonderrabatte gibt, wenn man sich außerhalb vom Support Forum mit Ihnen auseinandersetzt.

Wir können in direkten Gesprächen/Mails besser erklären, wie diese neuen gestaffelten Preise zustande kommen. Rabatte gibt es auch bei sehr hartnäckigen Kandidaten nicht. Die Preisstaffelung betrifft nur die großen Foren und da die Anzahl derer entsprechend begrenzt ist, können wir ggf. mit individuellen Ratschlägen helfen oder besondere Wünsche für neue Funktionen entgegennehmen. Auch wir können sicher von Betreibern großer Foren noch einiges lernen. Also genau so, wie es in der E-Mail an die betroffenen angekündigt war.

PS: Ich denke es wurde hier bereits alles mehrfach beantwortet. Bitten haben sie daher Verständnis, dass ich dieses Thema "Rundmail" nun schließe.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!