Einstellung für Gäste

26.09.2009 13:23
#1 Einstellung für Gäste
Hu
Mitglied

Ich möchte nicht, daß Gäste lesen oder schreiben können. Kann mir jemand sagen, wo ich das einstellen kann?

lg tina


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 13:26 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2009 13:27)
avatar  Fabian
#2 RE: Einstellung für Gäste
avatar
Xobor-Spezialist

dies kannst du in der Gäste Gruppe für jedes Forum separat einstellen:
Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste: Schreib & Leserechte

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 13:43
#3 RE: Einstellung für Gäste
Hu
Mitglied

Unter dieser Rubrik

Welche Benutzergruppe wird automatisch vergeben?

Gäste & nicht freigeschaltete Mitglieder - da habe ich "Gäste" gewählt

Erfolgreich registrierte Mitglieder - hier habe ich auf "Mitglieder" gestellt

Egal, wie ich es drehe, wenn ich mich auslogge und die Probe mache, kann ich trotzdem als Gast mitlesen...........


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2009 14:02
avatar  Fabian
#4 RE: Einstellung für Gäste
avatar
Xobor-Spezialist

bitte meinen Beitrag nochmals durchlesen.

Admin -> Benutzer -> Gruppen -> Gäste. Dort unten bei "Schreib & Leserechte für diese Benutzergruppe" alle entsprechenden Häkchen herausnehmen. Bei dir haben Gäste überall vollen Zugriff (Board Nr: 196635)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2009 15:47
avatar  sissy ( Gast )
#5 RE: Einstellung für Gäste
si
sissy ( Gast )

Also ,ich habs auch so umgestellt ,aber die Gäste können immer noch mitlesen .... oder verstehe ich einfach was falsch ?????


Und dann hätte ich noch eine frage : wenn ich als Admin im Forum drin bin ,kann es sein ,das die Anderen ohne Anmeldung rein kommen ??????


http://196989.homepagemodules.de/

Sissy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!