Text im Beitrag nur für Mitglieder

25.09.2009 13:17
#1 Text im Beitrag nur für Mitglieder
Hi
Mitglied

Hallo, ich habe zwar dazu schon einen Beitrag gefunden, der wurde jedoch wegen "leichten" Ausschweifungen geschlossen, und da mir das sehr am Herzen liegt würde ich gerne noch einmal genau nachfragen.

Ich hätte gerne eine Funktion, die ähnlich wie beim Zitieren, einen bestimmten Textabschnitt im Beitrag in ein seperates Kästchen setzt, dass jedoch nur für Mitglieder möglich ist zu lesen. ( z. B. für Telefonnummern, Bestimmte Links, oder eben etwas was eben nur die ausgewählten Mitlieder lesen sollen! )

Will euch damit nicht ärgern...es liegt mir nur wie gesagt sehr am Herzen...

Viele Grüße

Hirnfasching


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 13:30
#2 RE: Text im Beitrag nur für Mitglieder
avatar
Mitglied

ja , wurde auch schon vorgeschlagen !
das gehört zu verbesserungsvorschläge

bin auch dafür


(aber natürlich optional anpassbar/wählbar)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2009 16:59
#3 RE: Text im Beitrag nur für Mitglieder
avatar
Mitglied

Habe das bei Wolf.Anders im Forum gesehen, mit Tutorial! Meldet euch doch bei ihm!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2009 09:59
#4 RE: Text im Beitrag nur für Mitglieder
Hi
Mitglied

Danke Lady!!

Der konnte mir helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!