CODES FÜR BESUCHERZÄHLER FUNKTIONIEREN NICHT WARUM???

02.09.2009 22:32
avatar  HUHN
#1 CODES FÜR BESUCHERZÄHLER FUNKTIONIEREN NICHT WARUM???
HU
Mitglied

ALSO DER TIPP MIT DEM BESUCHERZÄHLER WAR JA VON DER SACHE HER SEHR SEHR TOLL; DOCH DIE CODES DIE ICH MIR KOPIERT HABE; WERDEN AUCH IN CODEFORM AUF MEINER HOMEPAGE ANGEZEIGT OHNE DAS ES IN EINEN BESUCHERZÄHLER UMGEWANDELT WIRD; DAS SELBE PROBLEM HATTE ICH SCHON MAL UND WAR DANN VON ALLEINE WEG

KANN MIR JEMAND SAGEN OB ICH VIELEICHT JAVA ODER WAS WEIS ICH ERST EINSTELLEN MUSS; UND WIE???

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 22:36
avatar  carina
#2 RE: CODES FÜR BESUCHERZÄHLER FUNKTIONIEREN NICHT WARUM???
avatar
Mitglied

oje da weis ich auch nicht, bei mir funktioniert der zähler auf der HP ganz gut.
du musst den in den fooder also den unteren bereich einfügen.
normal geht das zumal ich anfangs beim standart-template vom forum auch den counter drin hatte und der ging

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2009 22:42
avatar  HUHN
#3 RE: CODES FÜR BESUCHERZÄHLER FUNKTIONIEREN NICHT WARUM???
HU
Mitglied

LEIDER NICH BEI MIR WIRD DER CODE ANGEZEIGT OHNE DAS ER UMGEWANDELT WIRD

schadeeeeeeee

was wir dachten das sind wir, was wir denken das werden wir.
http://www.selbstfindung-selbsterfahrung-selbsthilfe.de//


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!