Admin kann Forumsgrüner enteignen.

26.08.2009 19:21
avatar  Daniela
#1 Admin kann Forumsgrüner enteignen.
Da
Mitglied

Hallo

Weiß nicht genau wo es hingehört habs jetzt einfach mal hier hin geschrieben.

Und zwar hatte ich mal das Problem das mein ehemaloiger Admin meinte mich enteignen zu müssen, also kam ich zum Forum udn konnte nichts mehr machen, eine andere war mitlerweile an meine Stelle gerutscht, also war ich das Forum sozusagen los.

Wie kann sowas sein? Ich dachte immer das man den, der das Forum angemeldet hat und somit auch gegründet hat nicht einteignen kann, kann man da vielleicht was ändern oder wurde das schon geändert?

Was ist wenn mir sowas nochmal passiert? Hab ja mitlerweile mein Forum zurück und auch nen neuen Admin, dem ich auch traue aber man weiß ja nie.
Kann man dann irgendwas machen wenn man mich wieder einteignen sollte?

LG
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 23:06
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Admin kann Forumsgrüner enteignen.
su
susanne ( Gast )

Nein,da kannst du nichts machen,ls aufpassen,wem du als Admin einstellst,weil jeder Admin,die selben Rechte hat wie du.
Es gibt keinen ERST oder ZWEIT Admin!


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 23:11
avatar  Fabian
#3 RE: Admin kann Forumsgrüner enteignen.
avatar
Xobor-Spezialist

alle Administratoren haben den kompletten Zugriff auf das Forum (deshalb: Administrator).

Zitat von Admin Menü
Einen weiteren Administrator hinzufügen

Tragen Sie den Namen des Mitglieds ein, welchem Sie Admin-Rechte vergeben möchten.
Achten Sie darauf, nur vertrauenswürdigen Personen Admin-Rechte zu geben.
Jeder Administrator ist gleichberechtigt und könnte ggf. auch Sie als Administrator entfernen.

Wenn du einen Benutzer mehr Rechte im Forum geben willst, der dann Beiträge bearbeiten, verschieben oder löschen soll, kannst du diesen als Moderator einsetzen. Moderatoren haben keinen Zugriff auf das Administrator Menü.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 23:12
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Admin kann Forumsgrüner enteignen.
Gast
( gelöscht )

Kann man das beim Support nicht regeln? Die wissen ja wer das Forum aufgemacht hat oder?


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2009 23:24
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Admin kann Forumsgrüner enteignen.
su
susanne ( Gast )

NEIN


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 14:37
avatar  Koala
#6 RE: Admin kann Forumsgrüner enteignen.
Ko
Mitglied

Das ist doch doof. Ich finde, man sollte einem Admin zuteilen können, was er machen kann und was nicht. Sprich: Er könnte das Layout verändern oder Benutzerdaten ändern, bzw. Benutzer annehmen [Falls diese Funktion im Forum eingestellt ist].
Das ist sehr ungeschickt gemacht und ein großer Fehler des Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 14:47
avatar  bine12
#7 RE: Admin kann Forumsgrüner enteignen.
bi
Mitglied

warum wählst du denn dann nicht ein forum das dir diese möglichkeit bietet


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2009 15:10
avatar  69magic
#8 RE: Admin kann Forumsgrüner enteignen.
avatar
Mitglied

Laut diesem Beitrag geht es ohne den Support nicht:

https://www.hpm-support.de/t520659f117691...html#msg7147474


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!