Link funktioniert nicht ( nur bei einem User )

23.08.2009 02:46
avatar  Chris1991 ( Gast )
#1 Link funktioniert nicht ( nur bei einem User )
Ch
Chris1991 ( Gast )

Hallo Leute ich bzw ein Freund aus dem Forum hat ein Großes Problem ! Er er wollte heute auf unsere Homepage gehen , doch als er dies getan hat wurde er auf eine vollkommen andere seite geleitet , die nichts mit unserer seite zu tun hat !
Die fremde seite läuft jedoch unter unserem forumnamen weiter ! wir haben viel versucht unteranderem haben wir unserer seite damals einen namen gekauft http://www.moof-crew.de nun haben wir versucht ihn über die alte forumadresse reinzubekommen da diese ja auch noch läuft ! aber fehlanzeige , auch hier wurde er wieder auf die fremde seite geleitet !
dann haben wir auf der homepagemodules seite in der top 500 unsere seite gesucht und dann auf diese verlinkung draufgeklickt ! wir dachten direkt vom anbieter da muss es ja klappen , aber wieder ein schuss in den ofen ! wieder die selbe fremde seite ! Wir sind nun mittlerweile an dem punkt angekommen wo uns die ideen ausgehen !

Ich betone nochmals es ist nur bei dieser einen Person ! und das kuriose ist auch auf dem rechner der eltern funktioniert es nicht es kann also nich am rechner liegen würde ich meinen ! wenn es eventuell etwas zur sache tut , er hat ein Windows Vista Betriebssystem ! Und die Fremde Seite ist zumindest vom design namen her die folgende : hersteller katalog link gibt es ja leider nicht !

Also bitte leute wir brauchen eure Hilfe
Liebe Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2009 05:17
avatar  Vitalis
#2 RE: Link funktioniert nicht ( nur bei einem User )
avatar
Profi

Ich konnte bis dato kein vergleichbaren Fehler feststellen, der irgendwie die Domain weiterleiten lässt.
Ihr Forum 190517 läuft einwandfrei auf der Domain moof-crew.de

Könnten Sie uns ggf. die andere Adresse nenne, auf welcher verwiesen wurde?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!