Wann werd ich die WErbung los? 193450

19.08.2009 10:43
#1 Wann werd ich die WErbung los? 193450
kl
Mitglied

Schon vor drei Tagen habe ich die Werbefreiheit beantragt, aber immer noch WErbung auf der Seite! Was besonders ärgerlich ist, da dort einige Züchterseiten beworben werden, die nicht mit uns in Einklang zu bringen sind.... Werbung für Vermehrer, in einem Forum, dass sich die GEsunderhaltung einer Rasse und die verantwortungsvolle Zucht auf die Fahnen geschrieben hat, das ist ein absolutes Nogo! Bitte so schnell wie möglich werbefrei schalten!

28.08.2009 09:15
#2 RE: Wann werd ich die WErbung los? 193450
kl
Mitglied

Obwohl angekündigt, ist bis heute keine Mitteilung darüber eingetroffen, dass Schwierigkeiten mit der Freischaltung werbefreier Foren bestehen. Wann tut sich denn nun in dieser Richtung etwas?
Wie gesagt, die Werbung von Vermehrern auf einer Forenseite, die sich für gesunde und verantwortungsvolle Zucht einsetzt ist mehr als störend!
Und ich komme gegenüber meinen Usern in Erklärungsnot.

28.08.2009 10:05
avatar  Eveline
#3 RE: Wann werd ich die WErbung los? 193450
avatar
Mitglied

hallo,

es wird auch in einem werbefreien forum bei ca. jeder 100´sten suchanfrage werbung geschalten.
auch hier wird es vorkommen, dass du mit einigen werbungen nicht einverstanden bist (siehst du dann aber nur selber, wenn du in google suchbegriffe, die dein forum betreffen eingibst, oder aber, wenn du einen counter besitzt und die suchmaschinen einträge anklickst....).

schreibe dir diese webseiten, mit denen du nicht einverstanden bist, auf und schicke sie an johannes.

bei uns besteht dieses problem ebenfalls mit unseriösen heilmethoden und wundermittelchen , die ja eigentlich von uns bekämpft werden .... aber leider sehe ich sie nicht mehr so oft, nur wenn ich durch zufall die 100`ste suchanfrage stelle ...

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 08:59
#4 RE: Wann werd ich die WErbung los? 193450
kl
Mitglied

Ich habe ständig Werbung auf der Seite! Es wäre nett, wenn man wenigstens mal eine aktuelle Information zum Stand der Dinge bekäme....

01.09.2009 12:15
avatar  Ingmar
#5 RE: Wann werd ich die WErbung los? 193450
avatar
Technik

Zitat von kleines030999
Ich habe ständig Werbung auf der Seite! Es wäre nett, wenn man wenigstens mal eine aktuelle Information zum Stand der Dinge bekäme....



Da ist dann eindeutig etwas schiefgelaufen - wir haben keinen Antrag auf Werbefreiheit für Ihr Forum im System. Bitte starten Sie den Vorgang über das Admin-menü noch einmal - wir werden die Freischaltung dann mit höchster Prorität bearbeiten!

Bitte entschuldigen Sie die Umstände!

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2009 13:56
#6 RE: Wann werd ich die WErbung los? 193450
kl
Mitglied

Ich habe also noch einmal beantragt. Hoffentlich klappt es jetzt....

01.09.2009 15:46
#7 RE: Wann werd ich die WErbung los? 193450
kl
Mitglied

Prima, das ging ja jetzt superschnell! Vielen Dank, wir sind werbefrei... juchu!

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!