Nur für Admins lesbar

16.07.2009 19:32
avatar  Carsten
#1 Nur für Admins lesbar
Ca
Mitglied

ie ging nochmal der Code damit betimmt sachen nur für Admins sichtbar sind.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 19:50
avatar  Bengt
#2 RE: Nur für Admins lesbar
avatar
Mitglied

{{user_admin==true.start}}{{user_admin==true.end}} ??



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 10:26
avatar  Carsten ( Gast )
#3 RE: Nur für Admins lesbar
Ca
Carsten ( Gast )

genau das meinte ich, dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 10:29
avatar  Carsten ( Gast )
#4 RE: Nur für Admins lesbar
Ca
Carsten ( Gast )

Wie bekomme ich es denn hin das ich zusätzliche Profilfelder ( Pflichtfelder ) nur für Admins sichtbar mache ?
Man kann ja leider nur alle optionale Felder unsichtbar machen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 14:21
avatar  Bengt
#5 RE: Nur für Admins lesbar
avatar
Mitglied

naja im template Einstellungen - Profiländern..

gibts ja den code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
{{optfields==true.start}}

<br/><hr><span class="para">{[userprofile_opt]}</span>
{{optfields==true.end}}

<table width="99%">

{{optfields.startlist}}


{{optfields:type_text==true.start}}
<tr>
<td width="25%" valign="top"><b class="grey">{{optfields:name}}</b> {{optfields:mandatory==true.start}}{{optfields:mandatory==true.end}}</td>
<td width="75%"><input type="text" id="{{optfields:text_jsid}}" name="{{optfields:form}}" size="50" value="{{optfields:value}}" class="inputbox" width="99%"></td></tr>
{{optfields:type_text==true.end}}

{{optfields:type_radio==true.start}}
<tr><td width="25%" valign="top"><b class="grey">{{optfields:name}}</b>{{optfields:mandatory==true.start}}<span class="mandytory">*</span>{{optfields:mandatory==true.end}}</td>
<td width="75%">

{{optfields:radiobuttons.startlist}}
<label><input type="radio" id="{{radiobuttons:jsid}}" name="{{radiobuttons:name}}" value="{{radiobuttons:value}}" {{radiobuttons:checked}} /> {{radiobuttons:textvalue}}</label>
{{optfields:radiobuttons.end}}

</td>
</tr>
{{optfields:type_radio==true.end}}

{{optfields:type_check==true.start}}
<tr>
<td width="25%"><b class="grey" valign="top">{{optfields:name}}</b>{{optfields:mandatory==true.start}}<span class="mandytory">*</span>{{optfields:mandatory==true.end}}</td>
<td width="75%">

{{optfields:checkboxes.startlist}}
<label><input type="checkbox" id="{{checkboxes:jsid}}" name="{{checkboxes:name}}" value="{{checkboxes:value}}" {{checkboxes:checked}}/> {{checkboxes:textvalue}}</label><br />
{{optfields:checkboxes.end}}

</td>
</tr>
{{optfields:type_check==true.end}}

{{optfields.end}}


da vielleicht einfach den admincode drumherum... oder meinst du direkt im Mitglieder profil?
da funktioniert das nach dem gleichen prinzip.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2009 20:54
avatar  Carsten
#6 RE: Nur für Admins lesbar
Ca
Mitglied

Der Code ist dieser ja;

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
{{optfields.startlist}}
{{optfields:specialtype==true.start}}
<tr class="nnor">
<td valign="top" nowrap>{{optfields:name}}</td>
<td>{{optfields:value}}</td>
</tr>
{{optfields:specialtype==true.else}}
<tr class="nnor">
<td valign="top" nowrap>{{optfields:name}}</td>
<td>{{optfields:value}}</td>
</tr>
{{optfields:specialtype==true.end}}
{{optfields.end}}


Der gillt ja dann für alle Optionale Felder oder nicht? Wenn ich aber z.B. nur zwei von 4 Optionalen Feldern unsichtbar machen will dann geht das doch nicht, oder habe ich das nicht richtig verstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 10:58
avatar  Bengt
#7 RE: Nur für Admins lesbar
avatar
Mitglied

naja umständlich ginge es vielleicht.^^...
aber das wäre gegenüber dem nutzen eher unvorteilhaft..


poste es lieber bei verbesserungvorschlägen, dass man für profilfelder auch so etwas, wie ene rechtevergabe einbauen könnte.



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 10:20
avatar  Carsten
#8 RE: Nur für Admins lesbar
Ca
Mitglied

Hat da jemand schon was rausgefunden


@Admin; Bitte in den Bereich "Template&Sprache" hinverschieben.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2009 18:46
#9 RE: Nur für Admins lesbar
avatar
Mitglied

Die Idee mit der Rechtevergabe finde ich super! Ich glaube, das brauche ich bei meinem neueren Forum.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!