Tabelle seitlich - nur in der Übersicht

09.07.2009 15:57
avatar  Dorrien ( Gast )
#1 Tabelle seitlich - nur in der Übersicht
Do
Dorrien ( Gast )

Hi, hätte da eine kleine Frage. =)
Und zwar habe ich in einem Testboard eine Tabelle mal an die rechte Seite gelegt, so wie es viele mit der Navi machen..
Nun wollte ich fragen: Ist es möglich dass man diese Tabelle dann nur in der Foren übersicht sieht? Also, so, dass man sie in der Themenübersicht, oder im Thread, oder auch beim Beitrag schreiben, nicht sieht. Eben nur in der Übersicht. =P
Ginge das? Wenn ja, wie?

Danke schon jetzt. :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2009 16:18
avatar  BOo°m
#2 RE: Tabelle seitlich - nur in der Übersicht
avatar
Mitglied

Wenn Du den Code jetzt in die Kopfzeile beispielsweise gesetzt hast müsstest du den nun einfach im Template Element Forenübersicht setzen. Sollte eigentlich funktionieren.....

Benutzt du derzeit ein Template bei dem der direkte Zugriff erst ab dem 18.07 möglich ist musst du dich etwas gedulden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!