Profilfeld nur für Admin

22.06.2009 23:39
#1 Profilfeld nur für Admin
avatar
Mitglied

Hallo,

ist es möglich, ein Profilfeld einzurichten, welches nur der Administrator sieht?

Situation:
Die Organistation, für die ich als Betreiber des Forums tätig bin, verschickt regelmäßig Newsletter. Ich würde bei der Registrierung gerne ein Pfichtfeld einführen, dass sich "Newsletter" nennt. Mit auswahlfeldern "bekomm ich schon" / "will ich haben" und "kein Interesse".

So kann ich dann anhand jeder Registrierung sehn, wie ich weiter vorgehn kann. Allerdings ist das ja ne Info, die die anderen mitglieder nicht wirklich was angeht, wer jetzt den NL bekommt und wer nicht. ist es also einstellbar, das dieses feld nur für admins sichtbar ist?

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2009 01:06
avatar  knowing ( Gast )
#2 RE: Profilfeld nur für Admin
kn
knowing ( Gast )

dafür sind benutzergruppen-codes und eingriffe im template notwendig, die in einer benutzerfreundlichen version bereits als verbesserungsvorschlag... ähm... vorgeschlagen wurden.

ob das zumindest für das (von dir leider nicht verwendete) standard-template verfügbar ist, kann ich dir nicht sagen. aber da der thread jetzt wieder auf seite 1 statt auf seite 6 ist, wird er vielleicht von ein bisschen erfahreneren usern bemerkt. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!