Grafik im Kalender

22.06.2009 11:54
avatar  evto
#1 Grafik im Kalender
avatar
Mitglied

Hallo liebe HPM Team!
Viele Fehlerteufel konntet Ihr schon beheben, zumindest klappt bei mir wieder einiges was zu Beginn nicht der Fall war!
Ich hätte da ein Anliegen!
Wenn jemand sein Geburtsdatum im Profil angbt, ist im Kalender am betreffenden Tag eine Grafik (zb. Torte) einstellbar. Wie siehts aus mit den anderen Zuordnungen, bei mir zb. Treffen, Messen etc. Kann ich da auch eine Grafik anzeigen lassen?
Lg.evto
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 13:19
avatar  gustav
#2 RE: Grafik im Kalender
gu
Technik

Man könnte, wenn es gewünscht ist für jedes Event eine Grafik anzeigen lassen. Der Ereignis-Typ ist jedoch vom Admin beliebig festlegbar, weswegen da eine Unterscheidung unmöglich wird.

Falls ein icon für alle Events gewünscht wird bitte diese Wünsche äußern.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 16:54
avatar  Dr.Doom
#3 RE: Grafik im Kalender
Dr
Mitglied

Hallo,

ich finde diese Idee auch super, für jedes Event eine Grafik einbauen zu können. Wollte es später eigentlich über das Template lösen, wenn ihr es jetzt global einbauen wollt/könnt, würde ich mich auch freuen.

MfG

Multigaming since 2007


DOD:Source|COD4|COD:WAW


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 17:28
avatar  gustav
#4 RE: Grafik im Kalender
gu
Technik

Wird ab heute Abend sichtbar sein.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 11:33
avatar  evto
#5 RE: Grafik im Kalender
avatar
Mitglied

@Gustav

Herzlichen Dank für diese ultra rasche Lösung!!!!
lg.evtp


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!