Tread schließen und Hintergrungbild

21.06.2009 20:47 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2009 20:47)
avatar  hellboy
#1 Tread schließen und Hintergrungbild
avatar
Mitglied

Hallo,nachdem ich eines der neuen Layouts genommen habe, mußte ich feststellen, das man bei nicht allen das Hintergrundbild selbst bestimmen kann. Ist es möglich ein passendes Hintergrundbild selbst in alle Layouts eingeben kann?
Weiter habe ich auch festgestellt, das ich gar nicht mehr wie gewohnt einen Thread schließen kann.( Boardregeln meine ich zum Beispiel ) Also ich habe es anders gelöst und einfach die Rechte für diesen Tread der Mitglieder / Gäste / Moaratoren entzogen, so das keiner darauf antworten kann. Ist das richtig, oder habe ich was übersehen? Würde mich über eine Antwort der beiden Fragen freuen,so das ich auch ein wenig schlauer bin.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 00:45
avatar  BOo°m
#2 RE: Tread schließen und Hintergrungbild
avatar
Mitglied

Boardnummer? Welches Template?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 15:38
avatar  hellboy
#3 RE: Tread schließen und Hintergrungbild
avatar
Mitglied

Teplate : phpbb3 darkblue
Board Nr: 131285

Es geht um die Einstellung bei den Boardregeln. Diesen tread möchte ich schließen.Oder habe ich dei Einstellung so richtig gemacht, so das keiner darauf antworten kann. Weiter würde ich gerne wissen, ob man bei diesem Template auch eigne Hintergrundbilder einfügen kann.

Danke für Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 15:50
avatar  BOo°m
#4 RE: Tread schließen und Hintergrungbild
avatar
Mitglied

Jetzt muss der Support nur noch reagieren, auf die Einstellungen in deinen Boardregeln habe ich als User leider (zum Glück) keinen Einfluss.... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 15:54
avatar  gustav
#5 RE: Tread schließen und Hintergrungbild
gu
Technik

Den Thread schließen unter Beitrag>Ändern > Thema schließen.


Eigene Hintergrundbilder sind im Phpbb-Template im Moment nicht vorgesehen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 20:52
avatar  hellboy
#6 RE: Tread schließen und Hintergrungbild
avatar
Mitglied


Hallo Danke hat geklappt. So nun noch eine Frage wie kann ich als Admin eine Umfrage im Forum starten.


Teplate : phpbb3 darkblue
Board Nr: 131285


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!