Stand der Dinge

21.06.2009 16:29
#1 Stand der Dinge
avatar
Mitglied

Wäre es evtl. möglich/gewollt täglich bzw. je nach Akutalität den Stand der Dinge bekannt zu geben. Ähnlich wie im Beta-Forum

- Update 22.06.09 (als Thema in den News)
und dann entsprechend reinpacken welche Bugs aktuell behoben wurden und vielleicht noch ne Stichpunktliste was an angemerkten Fehlern noch in bearbeitung ist.

Macht es denke ich wesentlich übersichtlicher, was noch zu tun ist, vorallem aber was erledigt wurde. ich verliere im moment nämlich immer mehr den überblick all die vielen themen durchzugucken und mir zusammenzusuchen in welchem thread jetzt ein "erledigt" gepostet wurde und in welchem nicht.

dürfte dann evtl. auch die vielen doppelt-und-dreifach-threads zu ein und dem selben thema einschränken, wenn man auf einem blick in einem thema sehen kann, was aktuell erledigt wurde

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 17:41
#2 RE: Stand der Dinge
avatar
Mitglied

Ich bin völlig dafür! :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 21:28
#3 RE: Stand der Dinge
avatar
Mitglied

danke für die Umsetzung!
Machts echt übersichtlicher

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!