Verlinkung entfernen?

  • Seite 1 von 2
18.06.2009 17:15
avatar  VanToby
#1 Verlinkung entfernen?
Va
Mitglied

Ich fürchte, ich muss Tomaten auf den Augen haben, aber gibt es irgendeine Möglichkeit, Verlinkungen von Bildern und Orten auf der Landkarte sowohl aus Beiträgen als auch aus Profilen wieder zu entfernen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2009 17:28
avatar  Tanja
#2 RE: Verlinkung entfernen?
Ta
Mitglied

Diese Frage habe ich auch schon gestellt. Wird sicher schon bearbeitet (hoffe ich mal!)

19.06.2009 11:43
avatar  gustav
#3 RE: Verlinkung entfernen?
gu
Technik

das ist ganz einfach - einfach mit der Maus über den verlinkten Inhalt fahren und dann erscheint der Löschen-Link.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 14:00
#4 RE: Verlinkung entfernen?
gr
Mitglied

Hallo

Bei der Landkarte funktioniert das aber nicht, wie können diese Orte wieder gelöscht werden? Da erscheint dann kein "Löschen"-Button.

LG. Diane
Board Nr. 66756


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 14:14
avatar  C-Gam
#5 RE: Verlinkung entfernen?
avatar
Mitglied

Geht mir auch so. Bei einem meiner User steht unten das ich "Folgende Inhalte mit seinem Profil verknüpft:" hätte.
Das habe ich allerdings nie getan, und löschen kann ich es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 14:19 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2009 14:19)
avatar  gustav
#6 RE: Verlinkung entfernen?
gu
Technik

In Antwort auf:
Bei der Landkarte funktioniert das aber nicht, wie können diese Orte wieder gelöscht werden? Da erscheint dann kein "Löschen"-Button.


So wie ich das sehe sind in diesem Profil keine Landkarten etc verlinkt. Bitte mal einen Screenshot beim überfahren der karte mit der Maus schicken.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 14:37
#7 RE: Verlinkung entfernen?
gr
Mitglied

Hilft das?

LG. Diane


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2009 15:26
avatar  Tanja
#8 RE: Verlinkung entfernen?
Ta
Mitglied

Wenn ich über eine verlinkte Landkarte "fahre", erscheint bei mir folgender Hinweis:

"Bewegliche Karte (mit Zoom etc) gewünscht? Beim Internet Explorer ist dies leider aufgrund Fehler im Browser nicht möglich. Bis Microsoft diese Problem behebt, empfehlen wir den Umstieg auf einen anderen Browser als wie den Internet Explorer"

Editieren/Löschen kann ich da nichts. Und den Satzbau dieses Hinweises habe ich ja schon bemängelt ("aufgrund Fehler", "als wie")

19.06.2009 20:39
#9 RE: Verlinkung entfernen?
Cl
Mitglied

Zitat von Tanja
Wenn ich über eine verlinkte Landkarte "fahre", erscheint bei mir folgender Hinweis:
"Bewegliche Karte (mit Zoom etc) gewünscht? Beim Internet Explorer ist dies leider aufgrund Fehler im Browser nicht möglich. Bis Microsoft diese Problem behebt, empfehlen wir den Umstieg auf einen anderen Browser als wie den Internet Explorer"
Editieren/Löschen kann ich da nichts.

hallo,
ich gehöre zu Grandisi Board Nr. 66756. ich habe Firefox und da geht gar nix, wenn man über die Landkarte fährt. Verlinkte Kalendereinträge habe ich löschen können, Aber bei den Orten erscheint der Button nicht.

Viele Grüße
Claudia

Viele Grüße
Claudia

Board Nr: 66756


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2009 10:16
#10 RE: Verlinkung entfernen?
Cl
Mitglied

nochmal hochschieb. Es ist schon wichtig, da der einen userin klarwurde, dass sie quasi ihre Adresse preisgegeben hat und dies nun bereut.
Viele Grüße
Claudia

Viele Grüße
Claudia

Board Nr: 66756


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2009 08:21
#11 RE: Verlinkung entfernen?
Cl
Mitglied

Hallo,
Ist es möglich, dass es hier nochmal eine Antwort gibt? Und wenn es auch nur ist, dass sich Jemand darum kümmert?


Viele Grüße
Claudia

Viele Grüße
Claudia

Board Nr: 66756


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 12:07
avatar  gustav
#12 RE: Verlinkung entfernen?
gu
Technik

Das Problem ist mit dem nächsten Update behoben. Es fehlte wirklich die Funktion zum einblenden des Löschen-Buttons.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2009 12:49
#13 RE: Verlinkung entfernen?
Cl
Mitglied

Dankeschön!!!

Viele Grüße
Claudia

Board Nr: 66756


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 09:14
#14 RE: Verlinkung entfernen?
Cl
Mitglied

1
Das Problem ist mit dem nächsten Update behoben. Es fehlte wirklich die Funktion zum einblenden des Löschen-Buttons.

Bis jetzt funktioniert es leider immer noch nicht!
Kannn das denn nicht gemacht werden?

Viele Grüße
Claudia

Board Nr: 66756


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2009 09:14
#15 RE: Verlinkung entfernen?
Cl
Mitglied

Sorry,
wollte noch Viele Grüße
dran hängen!

Viele Grüße
Claudia

Board Nr: 66756


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!