PhpBB CSS Themenansicht

17.06.2009 16:20 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2009 16:21)
avatar  BOo°m
#1 PhpBB CSS Themenansicht
avatar
Mitglied

Ich weiss sehr wohl um die momentane Hektik bei der Fehlersuche, möchte aber trotzdem eine Frage zur CSS vom PhpBB Template stellen.

Unser Musiktempel (http://www.musiktempel.de/f60-Boardnews-Mitglieder-Info.html) hat von mir ein neues Outfit verpasst bekommen, eine Outfit welches sich nur durch direktes Hacken in die CSS realisieren lies.

Nun würde ich gerne wissen wo in der PhpBB-CSS die Klassen für die Hintergundfarben in der Themenansicht zu finden sind?
Genauer: Die inneren Felder für die aufgelisteten Themen, siehe Grafik im Anhang.

Optional oder zusätzlich wäre ein Link zu einer Seite die sich detaillierter mit der PhpBB-CSS auseinandersetzt für mich wertvoll.

Vielen Dank für eure Mühen und vielen Dank für die neuen Templates!


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 17:12
#2 RE: PhpBB CSS Themenansicht
avatar
Administrator

Firefox Addon: Web Developer
CSS -> View Style Information

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 17:35
avatar  BOo°m
#3 RE: PhpBB CSS Themenansicht
avatar
Mitglied

Ja Himmel Herrgott.....das Dingens habe ich seit Jahren installiert, kaum genutzt und irgendwann ganz ausblenden lassen weils zuviel vom Bildschirm nimmt mit der Extrazeile. Jetzt mühe ich mich die ganze Zeit mit Colorzilla ab, das irgendwie nicht so ganz prickelnde Infos rausrückt - wurschtel dann noch mit dem Firebug herum, der auch nicht so wirklich übersichtlich ist und über allem schwebt, versteckt und ungenutzt, das coole Webdeveloper-Dingens.

Vielen Dank für den Tipp Johannes - so langsam werde ich alt......Oo



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!