Letzte Aktivitäten eines Users...

  • Seite 1 von 3
13.06.2009 23:22
#1 Letzte Aktivitäten eines Users...
avatar
Mitglied

sind im Adminmenü auf 3 begrenzt. Dennoch erscheint jede Aktivität immer weiter im Profil, so dass ich mittlerweile bei knapp 13 Aktivitäten bin



sollte das schon angesprochen worden sein, hab ichs übersehn. sorry

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 23:25
avatar  Vitalis
#2 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
avatar
Profi

Admin -> Layout -> Farben & Einstellungen -> Größe/Werte -> Anzahl der im Profil angezeigten Aktionen des Users -> Zahl eintragen und nochmals speichern

Melden Sie sich bitte, falls sich daran nichts ändern sollte


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 23:56
#3 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
avatar
Mitglied

habs nochmals gespeichert, keine änderun

#188068

Gruß Rasselman
------------------------------
Aktuelle Themen im Forum der Freireligiösen Jugend Deutschland:


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 00:01 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2009 00:02)
avatar  Vitalis
#4 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
avatar
Profi

Mein Profil weißt zt. 20 Einträge an, mehr werden es scheinbar nicht.
Da es eine Neue Funktion ist, verschiebe ich diesen Thread für ads Update vorgesehene Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 02:19
avatar  Flipsi
#5 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
Fl
Mitglied

Ich habe auch dieses Problem. Auch bei mir hat sich nichts geändert in Forum, nach den vorgegebenen Schritten.

Viele Grüße,
Flipsi



http://www.flipsis-stempelcafe.de/

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 21:57
avatar  ( Gast )
#6 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
Gast
( Gast )

Hier auch Board 50504


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 22:08
avatar  VanToby
#7 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
Va
Mitglied

215072 dito


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2009 22:25
avatar  ( Gast )
#8 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
Gast
( Gast )

Auch bei 54507


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 00:11 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2009 00:11)
#9 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
avatar
Mitglied

10960 auch
Es werden alle Aktivitäten des Users gelistet, auch die Einträge in für Gäste oder für best. Mitgliederbereiche gesperrte Bereiche, z.B. die Einträge, welche nur für die Mods und dem Admin gedacht sind. Diese können über das Mitgliederprofil eingesehen werden. Ein nicht zu unterschätzender Bug. Und ausschalten läßt sich diese Option nachträglich nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 00:15
#10 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
avatar
Administrator

In Antwort auf:
, z.B. die Einträge, welche nur für die Mods und dem Admin gedacht sind. Diese können über das Mitgliederprofil eingesehen werden. Ein nicht zu unterschätzender Bug.

Auch wenn man sich als Gast das Profil anschaut? Es werden ansich nur diejenigen Aktionen angezeigt, die vom Betrachter auch gelesen werden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 00:37
#11 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
avatar
Mitglied

Danke Johannes für den Tipp ! Hab mir mal einen Testuser angelegt, der nur bis in den Mitgliederbereich kann. Dieser sieht natürlich nicht mehr, als er sehen darf. Ein Gast sieht gar nichts in den Profilen. Somit schon erst mal dieses Problem gelöst.

Wie kann man dieses jedoch wieder ausschalten oder auf z.B. 3 beschränken usw ? Wie schon weiter oben steht, egal, ob 5 , 10 oder 0 es geschieht nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 14:17
avatar  SJS.666
#12 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
SJ
Mitglied

In Antwort auf:
Wie kann man dieses jedoch wieder ausschalten oder auf z.B. 3 beschränken usw ? Wie schon weiter oben steht, egal, ob 5 , 10 oder 0 es geschieht nichts.

Ich habe das eben auch mal probiert, es verhält sich genauso. Ich kann als maximal Wert einstellen was ich will, es werden trotzdem bis zu 20 Einträge im Profil dargestellt.

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 14:38
avatar  dj hazard ( Gast )
#13 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
dj
dj hazard ( Gast )

Super wie ihr ALLE das selbe schreit...das Problem ist doch nun mitrlerweile bekannt


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2009 18:50
#14 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
avatar
Administrator

Wird Morgen oder Mittwoch behoben.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 00:34
avatar  Wyatt
#15 RE: Letzte Aktivitäten eines Users...
Wy
Mitglied

Eigentlich will ich da _gar nichts_ stehen haben außer dem letzten Zugriffsdatum - also so, wie das vorher war.
Leider finde ich keine Möglichkeit das so einzustellen - bin ich zu doof das zu finden, oder ist das nicht mehr vorgesehen?
Dann wär's für mich ein Bug und absolut kein Feature.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!