Layout lässt sich nicht öffnen

13.06.2009 17:47
avatar  Nadsch ( Gast )
#1 Layout lässt sich nicht öffnen
Na
Nadsch ( Gast )

Hallo Leute,
ich hab ein Problem, für das ich eure hilfe benötige:

Ich hab vor zwei/drei Tagen zusammen mit meiner Freundin ein kostenloses Forum bei dynamicboard eingerichtet und habe heute herausgefunden wie man die Schriften ändern kann. Also bin ich auf Admin>Layout gegangen und da kadann diese Anzeige:

Forum Update
Wir aktualisieren gerade die Forum Software - in 10-20 Minuten können Sie hier wieder Einstellungen vornehmen.


Alles schön und gut, aber als ich nach mehr als einer halben Stunde wieder draufgegangen bin war die Anzeige immer noch da.
Könnt ihr mir bitte helfen und mir sagen was los ist und wie ich den Zustand beheben kann? Bitte helft mir!

Grüße und Danke
Nadsch


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 17:51
avatar  Dome
#2 RE: Layout lässt sich nicht öffnen
Do
Mitglied

Die Forensoftware wird gerade aktualisiert. Da hilft denke ich nur warten.
Ich warte schon ganz ungeduldig auf das neue Update :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 17:51
avatar  orschd
#3 RE: Layout lässt sich nicht öffnen
avatar
Mitglied

Jop ! Bei mir auch so ^^

https://www.hpm-support.de/t519291f117691...html#msg7139049
Sollte bald fertig sein (vermut ich mal)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 17:52
avatar  Nadsch ( Gast )
#4 RE: Layout lässt sich nicht öffnen
Na
Nadsch ( Gast )

Hey Leute,
ich bin schon ein Dummerle. da ist der Eintrag über das Update heute genau vor meiner Nase und ich überseh ihn. Tut mir leid so einen sinnlosen Eintrag gemacht zu haben, aber ich bin allgemein neu hier und muss erst noch alles erforschen.
Tschüssi und trotzdem danke!
Nadsch

PS: Ich find das echt super, dass man hier einfach alle seine Fragen reinstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 17:55
avatar  ( Gast )
#5 RE: Layout lässt sich nicht öffnen
Gast
( Gast )

Das geht ja super schnell bei euch! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 17:56
avatar  Dome
#6 RE: Layout lässt sich nicht öffnen
Do
Mitglied

Bei mir tut es nun :)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2009 17:57
#7 RE: Layout lässt sich nicht öffnen
avatar
Administrator

Wurde genau in dieser Minute bei allen wieder aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!